wenn sie auf gestegt werden und ein hol raum haben kanste es mal mit kaugumi fersuchen aber die klein drages von wikleys

...zur Antwort

sag ihr sie soll auf hörn zu spin sie ist nur ein mensch sonst nix und wenn sie nicht auf hort dann beis sie und sag das du die schnautze voll hast

...zur Antwort

also vampire gibt es das sind aber menschen wie jeder andre auch blos sie tringen blut es gibt auch menschen die es in ihrem liebes bereich nutzen wie beisen kleine mengen blut vom patner tringen und so aber es gibt auch familien da ist es ein brauch blut zu tringen aber das blut wo die tringen ist von freiwiligen gespendet so wie in büchern beschriben oder filmen gezeigt das die auf die jagt gehen ist nur fatasie

...zur Antwort

also ich würde ihr sagen das es eigenlich keine vampire gibt es gibt aber eine grupe menschen die seit jahunderten blut tringen so zu sagen alte fammilien tratezion so kalte hände sind bei mädchen manch mal normal das gut hören und nachts beser sehen ist über bleibsel aus der uhr zeit auch die längren ägzähne das blas sein kann pikment störung der haut sein die augenringe komen vom wenigen schlaf das lange ruhg sitzen kann sein das du eine längre ausdauer hast als andre das stärker sein als andre ist normal das sie dich hübscher hält als dich zeigt deine freundin hat eine komplex mit ihrn körper das weniger essen kann auch sein wenn du cola oder so tringst hast du weniger hunger und das mit den augen ist einfach die sonne strahlt in ferschidnen farben eigenlich aber mann sieht weis wenn mann ein wasser schlauch nimt und blum gist siht man dise farben die sind auch für die ferbung deiner augen ferantwordlich

...zur Antwort

ja meist reicht ein führerschein die wolln nur wissen ob du 18 bist

...zur Antwort

ihr könnted euch abschlis bare kästchen besorgen wo nur der jenige denn schlüsel hat denn das kästchen gehört und dort kann der besitzer des kästchen sein nutela rein stelln und ab schlisen dann ist schonn mal schlus mit nutela klau

...zur Antwort