wenns ihm nicht weh tut, fetzt es vielleicht in der neuen "Größe". schon mal probiert?

...zur Antwort

reine daunenbetten will glaub keiner. da schitzt man sich ja tot. die msichung aus federn und daunen ist es wohl, die du suchst. da gibt es hier eine sinnvolle auflistung, was wie "wirkt": http://www.betten-anne.de/Wissenswertes/#richtiges-kopfkissen (was für kissen gilt, gilt auch für oberbetten)

...zur Antwort

was kann der kater dafür, wenn er allergisch ist? das endet im trauma für das tier. so eine idee ist völlig bekloppt. es sind ja auch nicht nur die haare des tieres sondern auch der speichel. will er dann auch noch die speicheldrüsen entfernen lassen? wie kann man nur auf solche ideen kommen, mal ganz ehrlich!

...zur Antwort

es wird pixelig. aber das sagen dir die Programme doch. also als ich mal bei www.atelier2f.de bestellt hab, stand das da, das die auflösung zu klein ist und es deswegen pixelig wird...

...zur Antwort

das kommt drauf an, wie du schlafen willst: hart, weich, warm, kühl... daraus ergibt sich die mischung. guck da: http://www.betten-anne.de/ber-Federn-und-Daunen und dann geh in ein geschäft, wo man dich vernünftig berät :-)

...zur Antwort