Fotos auf Leinwand: Wo gibts gute Qualität?

48 Antworten

bei www.leinart.de wird es sehr Professionell die Druckdaten Revisioniert und wird auch entsp. Fehlern Korrigiert, die Leinwandprodukte sind sehr gut bearbeitet und die Preise sind auch sehr gut, kann nur weiter empfehlen und ausserdem war ich auch vor Ort bei Produktion, wollte nur wissen ob Sie es wirklich vor Ort auch Herstellen, Sie haben eine grossen Produktionslager, daher kommt die guten Qualität und Preise her.

Die Druckqualitaet ist leider nicht ueberall gleich, manche Anbieter schaffen es einfach die Farben richtig zu kalibrieren und meine Erwartungen zu Erfuellen. Ich bin mit http://fotoinsight.de/poster-leinwaende.html bisher gut gefahren. Dort gibt es auch Grossformat Alternativen zur Fotoleinwand, wie Alu-Dibond, Gallery Print, etc.

Ich bestelle immer bei https://www.poster-agency.de Das ist eine Agentur mit großem Onlineshop. Wenn Du im Shop Dein Wunschformat nicht findest, einfach anfragen, die erstellen Dir ganz fix nen kostenloses und unverbindliches Angebot

Ohne Qualitätsverluste ein Bild auf Leinwand drucken, wie geht das?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Bild von mir auf Leinwand drucken. Im Internet habe ich bereits einige Anbieter hierfür gefunden. Jedoch weiß ich nicht wie groß mein Bild werden darf. Das aktuelle Bild hat eine Auflösung von 6000x4000 mit 24MP.

Ich habe von einem Kollegen erfahren, dass wenn man nun die beste Qualität erhalten wolle, sollte man die Auflösung durch 300 teilen. Wenn es etwas "pixeliger" sein darf, dann um 200. Jedoch ist mir dies immer noch ein wenig zu klein. Ich hatte evtl. an eine Größe von 150cm x 75cm oder so gehofft. Ist dies immer noch möglich? Sieht man dort schon einige Pixel? Ich freue mich auf eure Antworten :-)

...zur Frage

Foto auf Leinwand. (Erfahrungen gesucht)

Huhu leute

Ich habe mal eine Frage an die jenigen, die schon mal ien Foto auf Leinwand drucken gelassen haben (über das Internet).

Welche Seite könnt ihr empfehlen, welche auf keinen Fall? Wie hoch sollte die Auflösung sein bei etwa max. 60x40.

Es sollte mit Keilrahmen sein, eig klar ;)

MIr geht es um: 1.Qualität auf Leinwand / Farbechtheit etc (GANZ wichtig ist ja ein Geschenk) 2. Kosten 3. Lieferzeit

Liebe Grüße, und bitte keine Sachen aus Werbungen sondern bitte nur die jenigen, die uach wirklich Erfahrungen haben :)

danköööö

...zur Frage

Foto auf Leinwand mit Bleistifteffekt?

Hallo,

ich möchte meine Freundin zu Weihnachten ein Portrait von uns beiden auf Leinwand schenken. Das Bild hab ich auf dem PC und möchte es über einen Anbieter auf Leinwand drucken lassen...das Ganze in einem Bleistifteffekt, ich finde allerdings keinen Anbieter, der das einigermaßen günstig macht..kostet alles so um die 100,00 EUR. Kennt ihr gute Anbieter, die das günstig machen oder Alternativen?

Vielen Dank für Tipps!!

...zur Frage

Foto auf Leinwand selber malen!

Ich will für Weihnachten Fotos die ich schon schön bearbeitet habe auf eine Leinwand malen! Nun hab ich Sie schon auf eine Folie gedruckt nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter! In der Schule habe ich das schon einmal im Kunstunterricht gemacht damals war das aber einfach weil ich einen Overheadprojektor zur verfügung hatte! Zu hause ist das jetzt nicht der fall! Ich könnte es natürlich von einer normalen Lampe aus auf die Leinwand projezieren da habe ich aber die Sorge das es verwackelt!

Gibts dazu gute tipps?

Das Bild ist nur schwarz weiß also brauch ich nur Konturen abzubausen!

...zur Frage

Habt ihr gute Erfahrungen mit HalloLeinwand.de gemacht?

Hat jemand schon mal bei HalloLeinwand bestellt? Ich hab die Seite über Idealo.de gefunden, kenn den Anbieter aber gar nicht. Ich würd gern mal eine Fotoleinwand bestellen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?