Ich finde das so so toll..

Aber irgendwann ist es zu viel, man kann da jetzt net genau sagen wann, da es auf die größe und auf die person drauf ankommt :)

...zur Antwort

Allgemein solltest du tragen was du scgon findest jedoch (jedenfalls bei mir) gibt es viele Mädchen die sogar enge Jeans an Jungs nicht schon finden :) ich persönlich finde jogginghosen richtig schön oder wenn Jeans dann etwas weitere aber nicht hautenge.

Aber das ist wie gesagt Geschmackssache

...zur Antwort
Ich 12 werde 'schikaniert'. Was tun?

Hallo. :)

Wie es da ja schon steht werde ich w/12 'schikaniert' bzw auch 'gemobbt'. (Die Anführungszeichen sind dazu da, weil diese art mobbing nicht so stark ist.)

Also erstmal muss ich eine kleine Geschichte erzählen. Undzwar wurde ich schonmal in der sechsten Klasse gemobbt (diesmal aber schon etwas stärker). Alles wurde wieder gut. Anfang 7 Klasse hatte ich mal einen festen Freund. Ich hab mich dann mit meinen ehemaligen mobber befreundet und hatte die beste Zeit meines Lebens :D. (Ihr müsst auch wissen, dass der ehemaliger mobber sehr sehr beliebt ist.) Dann hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, da ich zu viel mit dem ehemaligen mobber gemacht hab. Ich war halt echt 'angepisst' und wusste halt nicht was ich nun machen sollte. Ich dachte der ehemaliger mobber steht hinter mir (da wir 'beste Freunde' waren. (Er hat es auch immer wiederholt) Dann hat er auch angefangen zu lästern und ich hab ihn immer gesagt, dass er mir sagen soll, ob er mich überhaubt noch mag und so. Er hat dann immer weiter gemacht bis er mich überall (z.B.: Whatsapp und Instagram) blockiert hat. Danach hat er in der Pause mich gefragt wer wohl mir ins Hirn geschissen hat. (Ich weiß Nivou(schreibt man das so?🤡😂) von nem 5 Jährigen) Nunja jetzt hat er halt die ganzen Jungs auf seiner Seite und mein Ex-freund ist auch nicht auf meiner Seite, obwohl er mir immer in der 6 Klasse geholfen hat. (Naja ich würde mir iwie auch nd helfen wollen... oder doch? 🤦‍♀️) Nunja ich hab auch viele Geheimnisse von ihn (dem mobber) und könnte mich währen. Vorallem immer wenn er traurig war oder so war ich immer für ihn da... Klingt jetzt ein bisschen Arrogant aber ich bin einer der nettesten Personen die ich kenne. Und warum tut man mir sowas an? Bzw warum macht man sowas überhaubt? Ich werde es auch alles meiner Lehrerin sagen, sobald er nochmal mich auf irgendeiner Art beleidigt.

Das wars von meinem Problem. Ich bräuchte echt villeicht ein bisschen Hilfe :D.

Ps: er wurde auch im Zeitraum der 7 Klasse gemobbt (von seiner Fußballmanschaft). Vllt. Ist das auch das Problem. Aber dann könnte ich mir nicht erklären warum er mich in der 6 Klasse gemobbt hat. Ich hoffe es bessert sich einfach. :3

Danke fürs Lesen!

Schönen Tag/Abend noch. :)

...zur Frage

Also es tut mir leid was du erlebst.. Mir ist in so einer Art sowas passiert aber das ist eine andere Sache :)

Da du ja meintest du hast Geheimnisse von dem mobber, droh ihm damit und sag wenn er nicht aufhört dass du diese weitersagst

...zur Antwort

Es könnte auch an seinem Geburtstag sein und es wäre genauso nicht egoistisch :) wenn du es da sagen willst, dann mach es, ich meine länger in die Länge zu ziehen bringt nichts :)

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.