es nervt, aber du kannst nichts amchen. misch dich am besten nicht in die beziehung ein das gibt nur ärger. du darfst dann später das erhabene lächeln tragen wenn sie gecheckt hat wie der tyo in wirklichkeit drauf ist ;)

...zur Antwort

kein stress. lass es einfach auf dich zu kommen....am besten lernt ihr euch erstmal richtig kennen, dann wird das schon ;) nur mut!

...zur Antwort

also ich finde da hast du schon ne ziemlich krasse nummer abgezogen....einfach mann und kinder für irgendeinen gutaussehenden typen im stich zu lassen. da kannst du eigentlich nicht viel machen, denn du hast ihm das geld ja anscheinend freiwillig geschenkt. schulgeld...nächstes mal denkst du vielleicht erst 2 mal drüber nach!

...zur Antwort

also ich finde da hast du schon ne ziemlich krasse nummer abgezogen....einfach mann und kinder für irgendeinen gutaussehenden typen im stich zu lassen. da kannst du eigentlich nicht viel machen, denn du hast ihm das geld ja anscheinend freiwillig geschenkt. schulgeld...nächstes mal denkst du vielleicht erst 2 mal drüber nach!

...zur Antwort

 

Ich habe mein Praktikum in dem Betrieb „Kaufland“ absolviert . Ich habe dieses Praktikum gewählt, weil mich der Beruf „Verkäufers“ sehr interessiert. Außerdem habe ich schon Erfahrungen auf diesem Gebiet, da ich schon ein Praktikum in dieser Branche gemacht habe.

...zur Antwort