meine Antwort wäre da gewesen: “Es war die Gruppe von Mensch, die irrational, egoistisch und ohne Weitsicht handeln, aus gründen, die man nicht versteht. Solche Menschen gibt es mit jeglichen Hautfarben und jeglichen Geschlechtern. Leider ist das die Realität.“

Wenn es vorher in der Diskussion nicht um Rassismus ging, wäre Rassismus auch nicht meine erste Assoziation gewesen.

...zur Antwort

Wieso der Veganismus naturfremd ist verstehe ich nicht. Schließlich sind wir die einzigen Lebewesen die die Milch anderer Lebewesen noch nach dem Säuglingsalter zu uns nehmen. Über den Fleischverzicht lässt sich streiten, aber die Massenproduktion von Fleisch, wie sie heutzutage stattfindet, finde ich unnatürlicher, als vegan zu leben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.