Hallo,

leichtes Unwohlsein auch Bauchschmerzen sind durchaus normal.

Viel trinken, (es gibt spezielle Teemischungen für Frauen während der Regel) bequeme Kleidung, entspannen, evt ein warmes Bad

Die Menstruationsstärke ist von Frau zu Frau verschieden und verändert sich im Laufe der Jahre. So haben die meisten Frauen nach einer Geburt eine stärkere Menstruation als vor der Schwangerschaft. Auch Verhütungsmethoden beeinflussen die Menstruationsstärke. Frauen, die die Pille nehmen, haben üblicherweise eine schwächere Menstruation, während Frauen, die die Spirale (ohne Hormone) verwenden, meist eine stärkere Periode haben.

Bei einer Periode werden nur um die 65 ml Flüssigkeit ausgeschieden. Etwa eine halben Tasse an Flüssigkeit.

Normalerweise zwei Drittel schon an den ersten Tagen, das verbleibende Drittel an den abklingenden Tagen der Regel.

...zur Antwort

es gibt staatliche schulen, die einen sehr guten ruf haben und auch viel an ihrem angebot arbeiten und es gibt privatschulen die einen "schlechten" ruf haben, es ist schwierig pauschale aussagen darüber zu treffen..... und was kommt nach der privatschule?....die realität?

...zur Antwort

"eigentlich" sind katzen wasserscheu...dann wäre es eine quälerei sie zu baden...aber es gibt exemplare die keine scheu vor wasser haben, die könntest du dann baden....aber es ist nicht sooo gesund katze und auch hund oft zu baden.....frag doch mal in der tierhandlung nach einem reinigungspuder nach.... bürste sie und lass sie den rest selber machen....sie sorgt da schon für....

...zur Antwort