Du solltest in deinem Alter keinesfalls eine Diät machen denn das bringt GARNICHTS!

Wenn du Muskeln aufbauen willst achte darauf dass du 2g Eiweiss pro kg Körpergewicht am Tag zu dir nimmst! Außerdem solltest du morgens ORDENTLICH Kohlenhydrate reinschaufeln sowas wie ein Schoko Müsli mit Milch... da kannst du dir gut und gern auch eine Portion Whey reinhauen um den Eiweiss bedarf zu decken! Um fettfreie Muskeln aufzubauen solltest du versuchen auf gesättigte Fettsäuren zu verzichten das ist das einzige was du lassen solltest bzw es nur einmal bis 2 mal die woche zu essen wie zb Pizza ,
Chips, Mcdonalds usw sonst kannst du dir nachmittags ruhig auch nh tafel Schokolade gönnen!!
Du bist jung dein Stoffwechsel funktioniert perfekt da musst du dir bis du 30 bist keine Sorgen wegen einer Diät machen oder sowas ;) hoffe ich konnte dir helfen und ps. Ich bin 16 und mache das so wie oben beschrieben und ich hab nen KFA von ca 9% also das beweist dass es klappt :D viel spass weiterhin am sport lg ! :)

...zur Antwort

Frag sie einfach ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen.... wenn sie dann ja sagt und wenn sie mit dir schreibt dann wird sie ja sagen geht einfach chillig in die Stadt
Geht was essen zb zu Starbucks oder nh anderes Café und dann warte ob sie sagt : Boaaah dieses Stück Kuchen sieht aber lecker aus! Dann gehst du hin und gibst es ihr aus das kommt super gut rüber.
Ansonsten nur viel reden und schauen was sich ergibt! Bei weiteren Fragen einfach melden :)
Lg

...zur Antwort

du musst dir das spiel uncut patchen... 

hier der link zu den zip. dateien:

https://mega.nz/#F!AglXTAyT!N9d9QiX8ZFF9IyP4Rl7RJA

du musst alle dateien runterladen und per win.rar entpacken

danach müssten 3 dateien automatisch dazu gekommen sein eine davon nennt sich UCVP_4 oder so öhnlich... nur diese ist wichtig du musst sie ausführen ggf 2 oder 3 mal

danach ist dein waw spiel uncut und du kannst custom zombies zocken :)

bei weiteren fragen adde mich einfach bei steam : KillerTape99

...zur Antwort

4 Jahre in das selbe Mädchen verliebt

Hallo, ich bin bereits seit 3-4 Jahren in ein Mädchen verliebt, es gab schon echt Höhen und Tiefen, sie ist 3 Monate Jünger als ich, vor ca. 2 Jahren dachte ich, dass sie vielleicht auch in mich verliebt sei, denn wir nannten uns in der Zeit immer Schatzi, Hasi und so weiter.. Auf jedenfall habe ich ihr letzte Woche Freitag endlich erzählt was ich für Sie empfinde.. Daraufhin bekam ich einen Korb und bin eigentlich am Boden zerstört.. Ein guter Freund sagte "Du könntest Kämpfen oder sie vergessen" ich bin echt am verzweifeln, sie möchte mit mir weiter befreundet sein und ich mit ihr.. Nur könnte ich natürlich auch kämpfen.. Wir hatten uns noch nie zuvor "allein" getroffen und in letzter Zeit merke auch ich, dass ich mich zum Negativen verändert habe. Aber wie soll ich sie denn vergessen, bzw mich entlieben wenn wir weiterhin was zusammen mit Freunden machen wollen, sie sagte sie findet es echt süß und ich bin auch echt ein netter, aber sie kann sich nichts dran ändern, dass sie mich nicht liebt. Was soll ich tun? Schließlich ist das mein einziger Freundeskreis und wir unternehmen alle zusammen recht viel.. Würde ich ihr aus dem Weg gehen, müsste ich allen aus dem Weg gehen oder soll ich eher Kämpfen und mit ihr mal was alleine Unternehmen? Sie hat sich in den letzten 4 Jahren auch echt körperlich verändert und schreibt daher zur Zeit mit recht vielen Jungs.. Ich war eigentlich so der erste Junge der mit ihr geschrieben hat, sie schreibt mir auch seit letzter Woche an dem Tag wo ich ihr sagte, dass ich sie liebe auch keine Herzen mehr, nicht mal wenn ich ihr eins schreibe.. Meinen anderen ganzen Freunden allerdings schon. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Das macht mich in letzter Zeit echt fertig..

...zur Frage

Also ich würd dir empfeheln du kämpfst! Du hast folgende möglichkeit: Du sagst ihr dass du sie wirklich liebst und dass du es natürlich verstehen kannst wenn sie nicht das gleiche für dich empfindet aber dass du trzdm gern mit ihr ins kino gehen möchtest oder irwas anderes ^^ wenn sie darauf eingeht und mit dir etwas unternimmt kannste sicher sein dass aus euch was wird denn ohne grund wird sie nicht allein mit dir ins kino gehen aber sei nicht zu voreilig denn mit dem treffen möchtest du sie ja nur überzeugen dass sie sich auch in dich verliebt aber sollte es zu einem treffen kommen ist das auf jedenfall ein super zeichen :) wenn sie jedoch ablehnt dann sag dass du es schade findest gibst ihr nen kuss auf die wange(falls du ihr das alles ins gesicht sagst) und gehst! Dann ist ignorieren und fernhalten angesagt denn glaub mir der liebeskummer wird dich hart fi*ke* ^^und dagegen hilft nur aus dem weg gehen :) aber glaub mir auch das vergeht und bald findest du eine neue :) So hoffe ich konnt dir helfen und kannst ja mal kommentieren wies gelaufen is :) aber glaub mir wenn du das so machst wird das nur gut für dich ausgehen ^^ naja wiegesagt alles gute dir und viel glück hau rein :) lg

...zur Antwort

Also buschido soll kay one berühmt gemacht haben und als kay one berühmt war ist er abgehauen und hat sich oberflächlich verhalten also er hat buschido ignoriert bzw wollte er keine lieder mehr mit buschido machen. Dann ist buschido sauer geworden weil kay im fernsehen sch**se gelabert hat und über buschido gelästert hat . Da hat buschido den disstrack rausgehauen und für einzelne details guck dir beide disstracks ( leben und tod des kenneth glöckner und tag des jüngsten gerichts) an! Hoffe ich konnt dir helfen :) lg

...zur Antwort

Hormonell bedingte Akne

Hallo!

Also zu meiner Geschichte. Ich habe die Pille (Yasminelle) zum ersten Mal mit 14 Jahren genommen über ca. 2 Jahre (eigentlich nur wegen Menstruationsbeschwerden).

Ich hatte zu der Zeit kaum Probleme mit der Haut, hier und da ein Pickel, aber nichts dramatisches.

Dann mit 16 habe ich sie abgesetzt, in der Zeit habe ich auch angefangen zu rauchen.

Zuerst entwickelte sich eine Art Akne an den Schultern und am oberen Rücken/Nacken.

Im Gesicht war's zuerst nicht so schlimm. Dann kamen Unreinheiten am Dekolleté dazu. Irgendwann mit ca. 18/19 im Gesicht. Ziemlich heftig. Mittlerweile bin ich 23 und habe so eine schlimme Akne wie nie zuvor.

Ich war dann auch in hautärztlicher Behandlung eine Zeit lang. Zuerst hieß es Neurodermitis. Weil mir Sonne und Salzwasser immer gut geholfen hat - aber eben nicht dauerhaft, nur für den Zeitraum in dem meine Haut Sonne/Salzwasser ausgesetzt war.

Mittlerweile sind die Ärzte (Gyn und Hautarzt) der Meinung es wäre eine hormonell bedingte Akne. Habe jetzt die Pille (Selina) verschrieben bekommen und warte bis ich meine Menstruation bekomme und beginnen zu können.

Hat jemand Erfahrung in dem Gebiet? Und was ist eigentlich die Ursache von einer hormonell bedingten Akne? Habe ich zu viele männliche Hormone? Gibt es sonstige Präparate o.Ä. die helfen oder unterstützen können? Habe wirklich schon viel probiert. Kann das Haus ohne Make-Up nicht verlassen.

Meine Akne im Gesicht ist im Wangen- und Kinnbereich (die Haut dort ist trocken). In der T-Zone habe ich seltener Unreinheiten. Sind dann eher "Pickelchen". Dort ist die Haut eher fettig.

Danke fürs Durchlesen und wäre um jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Nein ich kenn mich da wirklich nicht aus bin sdlbst erst 15 aber ich würd dir empfehlen (so mach ichs ) einfach in ner dorgerie zb DM oder Rossmann nach einer starken pickelcreme zu fragen! Nicht wundern die brennt sau stark wenn du sie dann benutzt ^^ aber glaub mir die pickel gehen davon innerhalb 2-3 std weg also die pickel wo du die creme draufgemacht hast :) naja hoffe ich konnt dir iwie helfen lg :)

...zur Antwort