400€ im Monat für einen Stall? Wie willst du das bezahlen?
Du musst bedenken,..

Dass das Pferd jederzeit krank werden kann oder jemanden verletzen könnte
Dass du dann im Stall fast deine ganze Freizeit opfern wirst
Dass du ab und zu mal einen Transporter haben musst, falls das Pferd irgendwo hin muss
Was ist wenn du in Urlaub fährst?
Dass du auch mal krank werden könntest, aber wer bewegt das Pferd dann?
dass der Hufschmied ab und zu vorbei schauen sollte
dass deine Sachen wie zB Striegel oder Sachen wie Trensen plötzlich kaputt sind und du schnellstmöglich ersatz haben solltest,
und, und, und,...

Ich wills dir nicht ausreden, aber du musst dir echt in Klarem sein was der Kauf eines Pferdes mit sich bringt. Natürlich auch wunderschöne Momente und eine ewige Freundschaft, aber auch viel viel Verantwortung

Wenn so ein Pferd mal krank ist, bist du finanziell nicht dafür abgesichert und dann? Lösung wäre eine Versicherung, aber die kostet auch nicht wenig und bezahlt manchmal auch nicht alles. Da kommt auch noch so einiges dazu, man sollte wenigstens ein paar hunderter IMMER auf Reserve haben "falls", wenn man die Verantwortung für ein Pferd trägt.

Übrigens - 400€ für einen Platz? o.O Was ist denn da alles inklusive? Kommt mir viel vor. Da du ja samstag arbeiten möchtest, verdienst du zwar was aber ich bezweifle dass du damit ein komplettes Pferd versorgen kannst. Wieviel würdest denn verdienen?

...zur Antwort

Entweder du gehst zu den Einstellungen - Business Einstellungen - Wieder zu privatem Konto wechseln

oder du gehst auf Profil bearbeiten - Kontaktoptionen und suchst was anderes aus zb email

...zur Antwort

Bist du ein Troll oder nur verwirrt?

...zur Antwort

Hast du resource.cfg in deinem Mods ordner? Ohne gehts nicht. Und endet die poseplayer datei auf .package und ist direkt im Package ordner und nicht noch in einem Unterordner?

...zur Antwort

Sie sollte sich nicht einmischen. Das gehört zu seinem Leben und hat sie nicht zu interessieren. Klar ist Rauchen ungesund und unvernünftig aber sie ist ja nicht seine Frau oder Mutter.

...zur Antwort

Es kommt immer darauf an, was man aus sich macht. Die Reichen Berühmten wären ohne ihren privaten Friseur und Stylist, Markenkleidung und Schönheits Ops,mit einer Familie die man zu verpflegen hat und mit 3 Jobs gleichzeitig ohne richtig was zu verdienen bestimmt auch nicht mehr so attraktiv.

...zur Antwort

in den Teenagerjahren entwickelt sich man sehr viel. wenn eine 12 jährige mit einem 16 jährigen zusammen wäre, wären die also auf einem komplett anderen Stand. Wenn eine 46 jährige mit einem 50 jährigen zusammen ist, ist das anders. Macht was ihr wollt ihr seid jung, aber komm nicht in ein paar Monaten an "wääh ich bin schwanger von meinem 4 jahre älteren freund und er ist abgehauen!!"

...zur Antwort

Ich glaube, das kann dir keiner beantworten. Aber meine Katze schläft auch die nacht durchgehend bei mir. Ich schätze das machen die meisten Katzen so :)

...zur Antwort

hm also ich schreibe das hier grad mit meinem A5 und die Kamera ist wirklich der letzte Schrott. Es ist zwar schnell, hat ein schönes modernes Design und alles aber mit der Kamera, das kannste wirklich vergessen. Zeitlupe hab ich hier auch noch nicht gesehen. Zudem ist der hintere Teil vom Handy auch aus Glas das heisst, wenn das Hsmdy hinfällt, ist es noch wahrscheinlicher dass es nen Riss hat. :( Aber die Optik ist nice, wenn es nicht so viele Risse hätte.

...zur Antwort