das sind keine lippenstiftflecken.. wenn dich jemand küsst und fest saugt und das über einen kurzen zeitraum, bildet sich ein bluterguss oder auch knutschfleck genannt.

...zur Antwort

das ist doch normal.. du wirst beim onanieren ja auch nicht an deine freundin denken oder ;P

...zur Antwort

ich bin kein freund der verallgemeinerungen, deswegen sag ich dir, es gibt auch männer denen das nichts ausmacht. die hast du nur noch nicht getroffen. außerdem liegt das doch nahe, die wenigsten wollen sich um das kind eines anderen kümmern. das gilt für beide geschlechter!

...zur Antwort

wie die anderen ja schon geschrieben haben, du wurdest zuerst zweideutig.. wieso sollte er auch aufhören mit dem rauchen? ich hätte wahrscheinlich wie er geantwortet (mit anderen worten) xD

...zur Antwort
Anderes:

er sollte mal mit einem psychiater reden und es langsam angehen. vllt würde eine wg sogar helfen, aber das kann ich leider mangelnder erfahrung nicht mit sicherheit sagen.

...zur Antwort

ich finde salat verdaut man relativ schnell.. ka generell wenn man vor dem schlafen gehen etwas "schweres" isst (ich depp mach das zur zeit jeden abend^^) schläft man schlecht. der körper schaltet eigentlich ab, deshalb liegt das essen dann noch eine gute weile im magen. fazit: iss 2 stunden vorm schlafen gehen nichts mehr^^

...zur Antwort
Ich könnte es mir durchaus vorstellen

ich hoffe es, einfach weg zu sein kann ich mir nicht vorstellen. das ABSOLUTE NIRVANA - ne man das ist nix für mich..

...zur Antwort