Ist parken schwer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nur Übungssche.Wenn du es öfter probierst kannst du´s. Viele Leute sagen sich oft das ist schwer und kriegen Angst und dann lernen sies nie.

Nein, wenn du das Gefühl für die Dimensionen deines Autos hat ist das nicht weiter schwer

man muss die richtige Technik beherrschen, dann geht es ganz einfach

War, wie im Bild gezeigt, das Parken nicht am 22.4. erlaubt?

Das Halteverbotsschild rechts vom Auto sagt aus, dass es nicht dort parken durfte. Aber von den Schildern links vom Auto besagt das Rechte, dass dort das Parken nur am 22.4. nicht erlaubt war? Oder bezieht sich das Datum nur auf das weisse Zusatzschild?

...zur Frage

Bei Parken auf anderes Auto gedockt

Gestern bin ich beim rückwerts parken auf ein anders auto leicht gestoßen. an meinem Auto konnte ich keinen Schaden erkennen. ich konnte an dem anderen auto auch nichts erkennen aber es war auch schon recht dunkel. Habe einen Zettel hingehängt mit meiner nummer, das wenn was ist er mich anrufen soll. bis jetzt hat er noch nicht angerufen. Kann es trotzdem sein das wenn mein auto keinen schaden hat, dass das andere auto trotzdem einen hat oder ist das dann eher unwahrscheinlich?

Bitte um hilfe

...zur Frage

Ist Parken im zweiten Gang Auto schädlich fürs Auto?

...zur Frage

Auto beim Parken - erster Gang oder Auskuppeln?

Hallo, was ist aus welchem Grund fürs Auto beim Parken besser? Auskuppeln - also kein Gang drin zu haben oder im ersten Gang zu parken? Danke

...zur Frage

Abgemeldetes Auto wo anders parken?

Ich werde einem Kollegen demnächst das Auto abkaufen und deswegen wollte ich es bei mir Parken weil er seine Garage braucht. Das Problem ist das Auto ist bereits abgemeldet und darf dadurch nicht gefahren werden. Soweit ich weis gibt es eine Möglichkeit es mit einer Roten Kennzeichentabelle um zu parken, aber leider kriegt man diese nur als Autohändler. Gibt es da irgendeine Möglichkeit es doch um zu parken ohne Abschleppdienst? Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!!

...zur Frage

Rückwärts einparken und hinter einem auto parken?

Wenn ich rückwärts einparken will oder hinter ein auto parken will und hinter mir schon ein auto steht was muss ich dann machen darf ich parken oder muss ich das auto vorbeilassen und wie lasse ich es dann vorbei fahr ich vor das auto hinter dem ich einparken will und warte bis er vorbei ist?
Ich mache gerade praxis stunden für den führerschein darum frag ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?