vielleicht solltest du mal in einen Kernspintomografen und dich am Kopf untersuchen lassen du bist ja mal voll mit dem Kopf in der Schule gegen die Heizung genknallt.

...zur Antwort

Wenn er zu schüchtern ist und du schon Erfahrungen gesammelt hast, nimm all deinen Mut zusammen und nutze jede Möglichkeit mit ihm zusammenzukomme, bzw. ihm näher zu kommen.

...zur Antwort

Das kann deinem Immunsystem schaden: Viel Sport 3x die Woche. Fast kein Fett essen. Fast nur Eiweiß essen, zu Beispiel gedünsteten Fisch mit Reis, ohne Fett! Nach dem Essen immer ein Glas Wasser mit etwas Zitronensaft trinken, damit verarscht. Wenn du soviel abnimmst in so kurzer Zeit musst du sehr auf deine Gesundheit achten. Sonst wirst du Krank, weil das Immunsystem, so eine extrem Diät nicht gerne mitmacht.

...zur Antwort