Es gibt Fachleute, die solche Strahlung messen können. Wir hatten mal jemand da (seriös, kein Hokuspokus!), der hat z. B. die Strahlung der Nachttischlampe gemessen, hat dann den Stecker andersrum in die Steckdose gesteckt, und es war fast immer ein deutlicher Unterschied feststellbar! Man kann das Kabel markieren, damit man immer weiß, wie rum man es einstecken soll. Aber zum Thema Babyphone: Ich habe mir von einer Ärztin den Rat geben lassen, diverse Elektrogeräte immer mindestens 1 Meter vom Kopf entfernt zu parken. Ob das was bringt, weiß ich nicht, aber schaden kann's ja schon mal nicht!

...zur Antwort

Bei uns (wir verwenden ungefärbtes Küchenpapier) läuft es so: Wenn wir nur 1-2 Blätter gebraucht haben, tun wir es schon mal auf den Kompost. Wenn man eine mittlere Katastrophe damit beseitigt hat, kommt es / die halbe Rolle ;-) in den Restmüll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.