Die ganze Zeit lüften
Schüsseln mit Essig im Zimmer aufstellen
Betten und sowas neu beziehen
Raumspray und textilerfrischer benutzen dann sollte es weg gehen

...zur Antwort

Klar kannst du das aber man wird es trotzdem eine gewisse Zeit lang riechen..Je nachdem wie gut du lüftest und wie groß der Raum ist ...Ich denke so 30min-1 Stunde riecht man es aber bestimmt wenn es ein nicht Raucher Haushalt ist ..

...zur Antwort

Also bei meiner Schule gab es Seminarfahrtverbot, Eltern wurden verständigt und Sozialverhalten wurde runter gesetzt . Allerdings ist das denke ich überall anders und es kommt auch auf das Alter und die Menge an. ( Zur Info :bei mir : Niedersachsen und alle im Alter zwischen 17-19 Jahren )

...zur Antwort

Denke für den Preis findest du was besseres...allerdings sind fertige Pcs immer teurer..am besten stellst du dir ein selbst zusammen,das ist günstiger. Vielleicht mit der Hilfe von einem Freund oder Bekannten der Ahnung davon hat . :)

...zur Antwort

Also eine kohlenstoffmonoxid Vergiftung ist im Blut nachweisbar. Ich hatte mal durchs shisha rauchen eine und war dann auch bewusstlos. Man erkennt das ganz simpel am kohlenstoffmonoxidgehalt im Blut . Also wenn dieser erhört ist. Allerdings ist der Wert nach ca. 24 Stunden wieder normal und die Symptome sind auch wieder weg deshalb halte ich das Shisha rauchen als Grund für deine Chronische Benommenheit für unwahrscheinlich. Lg

...zur Antwort

Klar ist jede Zigarette schädlich aber 2 Zigaretten sind denke ich nicht sehr schädlich. Ein normaler Raucher raucht ca. 20-30 pro Tag also was die an einem Tag rauchen tust du in einem halben Monat . Solange es bei den 2 pro Tag bleibt und nicht plötzlich 3 werden und dann 4 und immer so weiter :) aber du meintest ja das du das seid 1.5 Jahren schon so machst .

...zur Antwort

Also erstens ist soweit ich weiß THC garnicht so lange im Blut und Urin nachweisbar und 2. Soweit ich Weiß werden Werte für THC beim normalen Blut abnehmen garnicht kontrolliert . Um Drogen im Körper fest zu stellen wird ein sogenannter ToxScan gemacht ( auch Blut abnehmen ) und diese Scan wird normal nicht gemacht .. Allerdings würde ich da nochmal im Internet gucken bin mir nicht 100% sicher ob das genau so stimmt

...zur Antwort

Du findest dazu sehr viele Infos im Internet . Einfach Googlen. Aber ich kann dir auch so sagen das du deine psp mitnehmen kannst . Viel Spaß im Urlaub

...zur Antwort

Kommt drauf an ob es Notwehr war oder nicht ? Und darauf wer den ersten Schlag gesetzt hat . Ob männlich oder weiblich spielt dabei keine Rolle . Wenn er dich geschlagen hat und du dich gewehrt hast und zurück geschlagen hast und ihm dabei die Nase gebrochen hast ist es Notwehr . Hat er dich aber nicht zuerst angegriffen dann nicht und er kann dich für Körperverletzung anzeigen .

...zur Antwort