Ist dieser Gaming PC gut und kann man damit einigermaßen zocken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja , wenn du gerade nicht viel Ahnung von PCs hast und nicht weißt wie man ihm zusammenbaut oder sich nicht traut empfehle ich ihn dir , aber der Preis ist trotzdem hoch angesetzt , für diesen PC ! Stell ihm am besten beim Mindfactory zusammen und lass ihn bei denen zusammen bauen , oder von einen bekannten ! Die Gtx1050 2gb ist okay sie geht genau so gut wie ne GTX 960 2gb ! Aber das zusammenbauen lassen ist eine Sache wegen den Preis , das Problem ist dass der Zusammenbau 100€ kostet bei ihnen und da verliert halt man Geld für die Hardware selber , also schlechtere Komponenten ! Lass ihn dir von nen bekannten bauen und oder bei einen Computer Fachhandel für 50€ ! Natürlich kann man andere bessere Teile für 600€ weil 50 € ca zusammenbau bei Fachhandel !

Kurze Gegenfrage: Welche Spiele(art) hast du vor zu spielen? Es macht einen Unterschied, ob es Online-Games, Shooter, Strategiespiele,... etc. sind.

Zum Gerät selber: Ich kenne die Marke nicht, vom Preis-Leistungsverhältnis her wirkt er brauchbar. Mit einem i5-Prozessor und einer Grafikkarte mit "nur" 2GB Speicher wirst du allerdings (bei entsprechenden Spielen) ziemlich bald an die Grenzen stoßen. Auch 8GB-Arbeitsspeicher könnten bei spielen, die noch nicht optimal performen (zum Beispiel Playerunknown's Battlegrounds) etwas knapp werden.

Denke für den Preis findest du was besseres...allerdings sind fertige Pcs immer teurer..am besten stellst du dir ein selbst zusammen,das ist günstiger. Vielleicht mit der Hilfe von einem Freund oder Bekannten der Ahnung davon hat . :)

Hi, den würde ich nicht kaufen.
Die Grafikkarte ist für einen Gaming PC doch schon sehr schwach, schau dich lieber nach einem Model mit einer Ti um.

Am besten ist es immer noch, wenn du dir selber einen zusammen baust, dann kommst du mit dem Geld um einiges weiter.

wie ist die GTX 1060 Gaming x ?

0

zu teuer jetzt zu diesen Zeitpunkt

0

Da stimme ich Ryzen zu, derzeit sind die Grafikkarten im mid-high Bereich sehr teuer.

0

Was möchtest Du wissen?