Welche Shots könnt ihr für ein rave oder andere party empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rave: Himbeer Jelly Shot. is Vodka, himbeersirup und gelatine. hast dann am ende alkoholwackelpudding^^ is ganz lustig und dicht machts allemal. 

wobei ich bisher nur ein rave erlebt habe wo aktiv alkohol konsumiert wurde. bei den meisten wurde ehr sprite Kodein geschlürft oder Tante Emmas himbeer limo (sehr viel tri-top mit MDMA und wasser eiskalt. ) würde davon aber abraten würde, is ja illegal und so

Party: Banana-Vodka (bananensaft mit vodka) Vodka Ice (vodka und ein so ein blaues ice bonbon drin auflösen. Vodka brause (erklärt sich von selbst) ,Mango Juice mit Gin, oder Vodka pur. Was hammer is sind eiskalte Büffelgraßvodka shots.  9is die beste alternative für jeden der das süße schlabberzeug nich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinsson
10.07.2017, 23:34

Danke bruder, warst mal tomorrowland?

0

Tequila mit Zitrone und Salz ...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jägermeister schön kalt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shots? Bestell Dir paar schöne, eiskalte Mojito's!
(Da ist lecker Minze drinn, Rohrzucker, Rum, Crushed Ice)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinsson
10.07.2017, 23:36

Wenn man die kohle nicht hat sich mit mojitos zu besaufen

0

Was möchtest Du wissen?