Hallo du :)

Leider gibt es wirklich keine Diät oder Sportart welche bei Lipödem hilft. Habe die Krankheit selbst und weiss, dass sich durch Sport (wie z.B. Joggen, Reiten, langes Sitzen oder Stehen..) verschlechtert und sich nur weiter ausbreitet. Ich (18), fühle mich nicht mehr wohl, weil ich schon in gar keine Hose mehr passe, geschweige mich in meinem Körper wohl finde, da ich oben nur aus Haut und Knochen bestehe. Ich habe mich für eine plastische Operation (leider die einzige Heilung der Krankheit) entschieden und trete diese im April an. Ja, leider ist es wirklich sehr teuer.. meine ganzen Ersparnisse gehen drauf, da ich 14'000 Euro zahlen muss. So traurig ist es, jedoch das Positive ist es, dass das Lipödem nicht wieder nachwächst nach der Liposaction.

Hoffe konnte Dir etwas helfen :)

Liebe Grüsse, kaabush

...zur Antwort

Ich finde dein Outfit perfekt für das Vorstellungsgespräch :) Eine Kette eventuell noch, dass es nicht zu streng rüber kommt

...zur Antwort

Ich finde dein Outfit perfekt für das Vorstellungsgespräch :) Eine Kette eventuell noch, dass es nicht zu streng rüber kommt

...zur Antwort

Ich bin 17 und hab wahrscheinlich noch weniger als du.. Life is a bit*h..

...zur Antwort

Habe gegoogelt und angeblich wurde die Folge nicht mehr im Internet aufgefunden. Ich weiss aber jetzt auch, dass Timmy's tote Wüstenrennmaus Eddie hiess 👌:')

...zur Antwort

Ich kenne die Folge :') aber weiss nicht wie diese heisst..

...zur Antwort

Ich hatte heute auch einen Test und den schlimmsten Husten aller Zeiten. Ich hatte heute auch 2 Stunden Sport aber wusste, dass es nicht schlau wäre, den Unterricht mit meinem Husten zu besuchen und liess darum Sport sausen. Nimm einfach überall mit dir eine Flasche Wasser mit!! Evt. hast du zu Hause ja diese Schweizer Ricolla Bon bons? Die bringens!

Viel Glück morgen :)

...zur Antwort