Bin weiblich 14 und weiss aus erfahrung, dass mädchen jungs mit solchen frisuren mögen:

...zur Antwort

Ja ich habe die selbe. Sie hat ein Laptopfach bei den grösseren. Es gibt zwei grössen. Ich habe die grosse mit dem Laptopfach, dann gibt es aber noch eine ohne mit einem Reissverschluss der die Tasche schliesst. Ich kann die Tasche super weiterempfehlen da ich sie seit mehr als 1 Jahr in Wind und Regen benutze und sie immernoch wie neu aussieht. Ausserdem passt alles rein, wirklich alles.

...zur Antwort

Ein fake Account auf İnsta hat mich angeschrieben. İst das aber ernst von ihm/ihr gemeint?

Also, es geht um folgendes:

İch war noch letztes Schuljahr (nur ein halbes Jahr lang) in einer Klasse mit meinem Schwarm, und dann hab ich aus einpaar privaten Gründen die Schule verlassen, wollte sogar ins Ausland, ging aber jedoch schief, und er hat es dann erfahren, wir hatten keinen Kontakt mehr dann bis zu einem halben Jahr (also im nächstem Schuljahr ein ganzes Jahr lang 0 Kontakt, er hat meine Nummer gelöscht, und ich auch seine), hab ihn jedoch trotzdem auch ohne sein Dasein weitergeliebt, jeden Tag an ihn gedacht, und hab dann plötzlich Anfang vom Halbjahr meiner jetzigen Schulzeit ihn aus Zufall wiedergetroffen. Haben bissel kurz 1-2 Minuten geredet (Unser Gespräch konnte leider nicht länger dauern, weil ich mich beeilt habe, da ich es eilig hatte.) und dann hab ich ihm ganz am Ende gefragt, ob die bald auf unserer Schule (bzw. meiner damaligen Schule mit ihm) Tag der offenen Tür haben, und dann hab ich mich von ihm mit einem "Oki, man sieht sich!" verabschiedet, woraufhin er dann fröhlich iwie gegrinst hat, und er danach öfters zurück nach uns schauen musste, als ich weiter fortlief.

4 Tage später hat mir auf Insta so ein Fake Account gefolgt, und anschließend mich auch angeschrieben mit: ,,Heyy", ,,Du bist (mein Name) oder??", ,,Ich hab ne gute Nachricht für dich", woraufhin ich dann mit: ,,Ja??? :D", ,,HaHaHaHaH Von wo kennst du mich??? :D" geantwortet habe, und dies dann so mir zurückgeantwortet hat: ,,Von (der Name meines Schwarms)", dann hab' ich geschrieben: ,,Worum geht's denn eig??? Ich verstehe grad' 0", ,,Noch da???", ,,Ich will zwar nicht unverschähmt sein, aber wenn du mir nicht antwortest, komm' ich auf die Idee, dass das ein Fake Account ist & jemand mich an seinem Mittelfinger führen will :D Also deshalb hoff' ich, dass so langsam von dir eine Antwort kommt", worauhin die Person dann mit: ,,Denk was du Willst" geantwortet hat & dann hab ich geschrieben: ,,Was ist eig los??? Was ist die gute Nachricht???", dann bekam ich von ihr/ihm die Antwort: ,,Können wir bisschen später Schreiben bin gerade Beschäftigt?" & daraufhin ich dann: ,,...Oki...", dann paar Minuten später schrieb' sie/er mir: ,,So Jetzt", ,,Wann hast du (meinen Schwarm) zuletzz gesehen??", woraufhin ich dann mit: ,,Samstag, warum???" zurückgeanwortet habe & sie/er mir dann mit: ,,Er liebt dich" geantwortet hat & ich dann: ,,Beweis es mir" geschrieben habe & dann daraufhin er/sie mit: ,,Dann Glaub nicht amk😂" zurückschrieb.

Dann hab ich paar Sachen geschrieben, dass der Person gezeigt hat, dass ich diese Art & Weise von Liebesgestehungen nicht ernst nehme & hab geschrieben, dass die Person meine Nachrichten lesen soll, dann ein Tag später hat die Person mir einen Herz gesendet, & ich hab dann gemeint: ,,Da du ihn höchstwarscheinlich kennst, sag' ihm bitte, dass er mir das bald persönlich ins Gesicht sagen soll & sich nicht fürchten soll", dann er/sie: ,,Oki Mach ich"

Ich sehe ihn nächste Woche wieder. Ist das ernst gemeint oder nicht?!?!?

...zur Frage

Nein eindeutig nicht. Das ist jemand der dich auf den Arm nehmen wollte, vergiss den Jungen der hat dich verarscht.

...zur Antwort

nein es hat sicherlich keine bedeutung. also bei mir auf jedenfall haben blockierungen grosse bedeutung weil es mir dann wichtig ist was die andere person schriebt. also ich will mir mit einer blockierung sozusagen selber beweisen das die person es nicht wert ist und dieser person zu bekennen geben, dass sie mir egal sei. aber meistens ist es ja genau umgekert. ich glaube wenn sie dich nicht geblockt hat, heisst es du bist ihr egal. aber es ist trotzdem möglich das es bei ihr anderes bedeutet. kopfhoch

...zur Antwort

Warte bis morgen. Wenn er sich morgen blau färbt, umbedingt zum Artzt! Aber auch wenn nicht würde ich sicherheitshalber gehen. Kühle ihn sooft wie möglich und mach mal einen Verband um die Hand und dann um den Finger herum für eine mögliche Stütze.

...zur Antwort