Um effektiv Muskeln aufzubauen ist ein durchgängiger Reiz von 60 Minuten zu lang. Natürlich wird man mehr oder weniger Muskeln aufbauen (vor allem am Anfang). Wirklich erkennbar wird das jedoch wohl eher nicht.

...zur Antwort

Es kann natürlich genetisch veranlagt sein. Dennoch kannst du versuchen auf bankdrücken mit Kurzhanteln umzusteigen, oder eine Maschine zu benutzen, an der beide Seiten unabhängig voneinander funktionieren. So gehst du sicher, dass beide Seiten das gleiche Gewicht drücken.

...zur Antwort

hey,

Ich befinde mich zur Zeit in einer ähnlichen Situation, wie du vor 4 Jahren.
Vielleicht habe ich ja Glück und du liest meine Frage... Hat es bei dir geklappt, mit dem Wechsel auf Gymnasiallehramt ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.