schau dir vieler solcher videos an und dann werden dir eigentlich ähnliche solcher art von youtube empfohlen, da kannst du ja dann einfach mal durch schnuppern, so habe ich immer meine liebsten youtuber gefunden

...zur Antwort

Also mein freund ist maurer und hat deswegen in seinen jungen jahren auch solche probleme mit den händen. Ihm wird geraten, was ich dir somit auch rate, creme dir deine hände abend richtig dick und fett mit einer guten handcreme (feuchtigkeitsspendend) die hände ein so dick, das sie noch richtig zu sehen ist und dann entweder baumwoll handschuhe oder gummihandschuhe drüber ziehen und so schlafen gehen, am nächsten morgen dürfte sich schon ein butterweiches oder zumindest ein schönes ergebnis zu fühlen sein.

...zur Antwort

Hallo, also angeblich soll Acryl ja mehr schädlich für die nägel, Gel dauaert tatsächlich etwas länger zumindest beim neu machen. Allerdings hielten bei mit Gelnägel nicht, bei anderen in meinem alter genauso wenig und habe seit dem deswegen mir nur mit acryl machen lassen, die hielten dann auch wirklich bis sie rausgewachsen sind bzw man sie auffüllen lies. Beides hat seine Vor und nachteile weiß ja nicht was dir am wichtigsten ist.

...zur Antwort