HILFE! laptop runtergefallen bildschirm KAPUTT! HILFE!

also ich brauche HILFE !

ich bin 13 und hab gestan am abend noch auf meine hochbett mit dem laptop im internet gesurft.. ich hab ihn kurz hingelegt weil ich ihn gerade vom hochbett runtergeben wollte. als ich dann die stiegen runter gegangen bin ist der laptop runtergefallen.. ich war total geschockt !

als ich ihn mir kurz angesehen hab schien noch alle ok zu sein.. also hab ich ihn einfach auf die couch gelegt únd bin schlafen gegangen .. dann heute wollt ich wieder zum laptop.. als ich dann auf power gedrückt hab, war der bildschirm so wie auf dem beigefügten bild.. iér war zersplittert D:

ich bin echt schockiert .. wenn mein vater herraus findet das ich den kaputt gemacht hab bringt er mich um .. auch weil er mir immer gesagt hat ich sollnicht am bett oben surfen weil er mir vielleicht runterfällt !

kann man das irgendwie reperieren ? ohne das mein vater davon erfährt ? wie viel würde das kosten ? ich bin echt am ende :/ bitte ich brauche hilfe !

ich bin nämlich echt jemand der irgendwie immer alles kaputt macht und ich hör auch nciht immer auf meinen vater und dann passiert es wirklich :S

ich hab echt angst das cih dann keinen laptop mehr bekomme wenn mein vater das rauskriegt !

BITTE HILFE D: !

wenn ihr um mir diese fragen zu beantworten noch irgendwelche infos über den laptop braucht fragt ruhig :) !

danke schon mal im vorraus!

HILFE! laptop runtergefallen bildschirm KAPUTT! HILFE!
Computer, Bildschirm, Toshiba
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.