Er ist 19 und du 14 ??? Also allein der Altersunterschied ist schon heftig... . Glaube nicht das es gut geht, allein wegen dem Altersunterschied

LG Jeremy

...zur Antwort

Musst so weit ich weiß die musik in einem Ordner namens: "Music" speichern. Natürlich ohne die Anführungszeichen

...zur Antwort

Nein, also normal ist das ganz und garnicht !!!

Natürlich wollen die Eltern nur das beste, doch wenn man das Kind so unter druck setzt dann wird folgendes passieren: Das Kind wird unter dem Druck zusammenbrechen !!! Grob gesagt es wird evtl. schlechtere Noten haben bzw. schreiben weil es den Druck einfach nicht mehr stand hält...

LG Jeremy

...zur Antwort

Rede doch nicht so ein müll, man kann mit 13 nicht studieren bzw studiert haben & selbst wenn du es studiert haben solltest, dann weisst du es selber ja besser

...zur Antwort

Das ist normal, ich glaube das es deswegen ist das er sich nicht in die Hose pinkelt, deswegen hat er einen Ständer der des verhindert

...zur Antwort

Kann ich verstehen, wenn es dir nicht gefällt dann haue es raus bei deinen Eltern, und wenn sie motzen dann einfach die volle Breitseite zeigen ;)

...zur Antwort

Wenn du ihn wirklich liebst dann kämpfe für ihn !!!

...zur Antwort

Okay...? Also des ist echt nicht normal..., tu mir einen gefallen. ZEIG DEINEN VATER AN, BITTTTTTE... . Des ist sexueller anmache, ist der en pedo oder was ????

...zur Antwort

Also ich finde des von deiner Mutter schon etwas overpowered... Natürlich du bist 14... des ist uns allen klar das man da nicht bis open end aufbleiben und draußen bleiben darf, ich fände es okay das du so bis acht Uhr abends oder so draußen bleiben darfst. Denk dir nix dabei, meine Mam halt mir auch immer wieder Sachen vor die ich vor Jahren gemacht habe, mich nervt es auch aber einfach ignorieren bewirkt Ware wunder

LG jeremy

...zur Antwort

Wie alt seit ihr beiden überhaupt ???

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.