Also ich würde dir die Ortschafts Cala D`or empfelheln und dort dass hotel Sa Marino! Es ist ein 4 Sterne hotel und ist sehr schön es hat sogar 2 Schwimmbäder und ist ca.500 vom Meer entfernt!!! Die Ortschaft ist mittelgroß und auch sehr schön! Ich war selber dort und kann es nur weiter entfeheln!!

...zur Antwort

Bin in Jungen aus Zug verliebt. was tun!?

hey :) also ich hab ein "problem" und hoffe ihr könnt mir helfen.. und zwar bin ich diese woche jeden tag mit dem zug in die schule gefahren. und da war so ein junge (steigt 1 station nach mir ein) und denn fand ich echt süs und der stand etwa so 5-10 meter entfernt von mir.. und er hat eben durch zu mir rüber geschaut und ich auch zu ihm.. nur ich hab mich nicht getraut blickkontakt zu halten /: ich denk schon die ganze woche an ihn und bin total traurig da jetzt wochenende ist und ich ihn nicht sehe.. die meisten würden jetzt bestimmt schreiben ich soll mich neben ihn setzen oder ihn ansprechen. aber da gibt es probleme: 1. meine freundinnen besetzen eben immer einen platz da sie als erstes einsteiegen. und halt immer in der mitte vom wagon. 2. wenn er ensteigt (1 station nach mir) da gibt es keinen sitzplatz mehr und so steht er eben immer ganz vorne (6-10 meter von mir entfernt jedoch mit blick in meine richtung) 3. stehen immer seine freunde bei ihm und dann will ich erst recht nichts tun bin nämlich total schüchtern.

ich weis jetzt wie er heist (facebook) aber nicht weil ich mit ihm gesprochen habe sondern da gibts es ja immer "personen die du vielleicht kennst" und da hab ich ihn gefunden..

beim aussteige. geh ich bei ihm immer vorbei jedoch steht er am rand also 1-2 meter neben mir... ich bin mir ja nicht mal sicher ob er mich ansieht.. aber unsere blicke streifen sich immer kurz.. auserdem bin ich jetzt nicht so eine zicke die immer total gestylt ist sondern eher so 0-8-15 also ganz normal.. eine anfrage auf fb traue ich mich nicht senden da er meinen namen nicht weis und wir uns nicht kennen und sonst denkt er ich stalke ihn was ich definitiv nicht mache. und er geht nicht auf meine schule und steigt 1 station nach mir aus. ich sehe ihn eigentlich nur in der früh. am nachmittag nicht. bitte helft mir!!!! und sorry das ich so viel schreiben :( :). ach ja er ist so 14 und ich 13 (hatte noch keinen freund) ach ja und könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich mit ihm blickkontakt halten könnte.. weil ich trau mich nie zu lange ihn anzusehen.. und steht er überhaupt auf mich? weil er sieht mich zwar an und häl blickkontak aber das muss ja nichts heißen...

danke schon mal !! :) lg

...zur Frage

Würde deine Freundin fragen ob sie mit dir mal zu dem Jungen geht und dann können ja deine Freundinnen sich mit den anderen Jungs unterhalten und du dich mit ihn.... Frage ihn ob er auf Facebook seie und ob du ihn die Freundschaft(auf Facebook) anbieten darfst!! Und dann macht aus, und so, dann findest du raus ob er in dich Verliebt ist oder nicht!! xD LG

...zur Antwort