Fremdgehen? Bitte helft mir?

Hallo ihr Lieben, ich stecke gerade inmitten einer riesigen Krise.

Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 3 Jahren zusammen. Wir hatten anfangs eine Fernbeziehung von Deutschland nach Österreich. Ich bin dann für ihn nach Österreich gezogen und wir wohnen mittlerweile seit 1,5 Jahren zusammen in einer gemeinsamen Wohnung.

Ich wollte vor zwei Wochen ein Geschenk für ihn vorbereiten zum Jahrestag (ein Fotoalbum mit Bildern von uns), wofür er mir auch sein altes Handy zur Verfügung gestellt hat. Jedoch habe ich ziemlich schnell bemerkt dass er in den vergangen 4-5 Monaten mit zwei Mädchen geschrieben haben muss, auch intim. Er hat sich dafür entschuldigt und nach langem hin und her hab ich ihm verziehen.

Gestern wollte ich dann sein Jahrestagsgeschenk machen (wofür er mir immer noch sein altes Handy zur Verfügung gestellt hat). Da ich durch seine Taten noch ein wenig gekränkt war, hab ich in sein Tumblr Profil reingeschaut und seine privaten Nachrichten gecheckt. Und siehe da, er hat nicht nur mit 2 geschrieben sondern gleich mit ca 20. Und das war teilweise sehr, sehr, seehr intim.

Auf Fragen seiner Chatpartnerinnen ob es mich gäbe meinte er nur nein oder hat mich als "Exfreundin" oder alte Sxpartnerin" bezeichnet.

Es gab auch zwei Chats die erst nach diesem Streit vor zwei Wochen stattgefunden haben.

Da ich gerade total am Verzweifeln bin, frage ich euch. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Würdet ihr das als fremdgehen bezeichnen?

...zum Beitrag

Ich wurde auch schon mehrmals betrogen und meiner Meinung nach sieht das bei dir nicht aus wie ein Einzelfall. Ich sehe intime Chats schon als Fremdgehen. Vorallem wenn er es immer wieder macht und so tut als hätte er keine Beziehung. Sowas ist einfach abartig, armselig und einfach total Bescheuert. Ich meine er kränkt dich damit und steht anscheinend nicht zu dir und am Ende hat er dich ja auch angelogen. Ich weis man hängt immer sehr an der Person die man liebt aber sowas hast du nicht verdient und wer einmal lügt und betrügt tut es immer wieder. Und es gibt so viele tausend andere nette Männer die sowas nicht tun würden und dich nicht so verletzen würden

...zur Antwort

Schlaf einfach mal aus. Dein Körper holt sich den schlaf den er brauch und das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche können auch mit wenig bis keinen schlaf weiter machen wie gehabt und manche sind danach ziemlich fertig. Also hör einfach auf deinen Körper und gehe schlafen wenn du müde bist und steh auf ohne dir einen Wecker zu stellen oder anders weitig gestört zu werden :)

...zur Antwort

du bist nicht dich sondern eher fast untergewichtig. Aber das ist ja deine Sache. Ich würde aber an deiner Stelle nicht noch weiter abnehmen!

Gezielt abnehmen kann man nicht. Aber du kannst deine Beine trainieren, so bekommt du dort Muskeln und deine Beine sind „fester“. Dünner werden deine Beine aber dadurch nicht. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das du bei diesen Maßen dicke Beine hast.

...zur Antwort

Allgemein Sekundarstufe 2 (also 11. und 12. Klasse ). Die 10. kommt einem schon unendlich hart vor aber das wird nicht einfacher. Zudem jede Note ein wenig wichtig ist für dein Abi !

...zur Antwort

vesuche es mit Naturprodukten wie Zitrone, Knoblauch, Kamillentee ...

parfümfreie Produkte findest du überwiegend in der baby Abteilung in Drogerie-Märkten.

ich habe auch Hauptprobleme und nehme regelmäßig „Propolis“. Das ist ein Naturprodukt von Bienen. Das hilft sehr gut, ist aber etwas teuer. Du kannst ja mal im Internet schauen

...zur Antwort

Beinheben ist für die unteren Bauchmuskeln also hinlegen und Beine hoch ohne ablegen

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach sollte du schon was essen. Aber lass so ein Zeug wie Cola umbedingt weg! Das sind sinnlose Kalorien die du allein nur getrunken hast... Versuch es außerdem vielleicht erstmal, nur kleine Portionen zu bestellen und keine XL Portion... damit sparst du 100 von Kalorien ein. Als Tipp könntest du dich am nächsten Tag vllt low Carb ernähren oder wenn du Heißhunger aus süßes hast dann greife nicht zu kokosmakronen sondern vllt zu Himbeeren! Die schmecken genau so lecker und sind süß.

Als Tipp : trink vielleicht grünen Tee (ohne Zucker) das regt die Fettverbrennung an. Oder Wasser mit Zitronen falls du Wasser an sich überhaupt nicht trinken magst. Lg

...zur Antwort

Ich denke das liegt an folgendem Problem:

  1. ist es nicht gesund wenn du sooo wenig ist !!!
  2. Da du nur so wenig am Tag ist, hat sich dein Körper daran gewöhnt und darauf eingestellt mit wenig Kalorien am Tag auszukommen. Das bedeutet dein Körper hat deinen Grundumsatz (Kalorien die du im Ruhezustand täglich verbrauchst) runtergesetzt. Wenn du jetzt einmal etwas mehr ist, denkt dein Körper er muss es umbedingt speichern (also in körperfett) umwandeln damit er das „für schlechte Zeiten“ nutzen kann. Dein Körper brauch also weil du sonst nicht so viel isst weniger Energie als bei anderen und deswegen setzt er gleich alles an wenn du mehr isst als sonst bzw als er benötigt.
...zur Antwort