Diese Frage so pauschal zu Beantworten ist nicht leicht. Wenn du einen Wohnwagen damit ziehen möchtest wird es schwierig. Für den täglichen gebrauch reicht es. Ich geh mal davon aus das du keine 200+ etappen auf der AB damit fahren möchtest sonst hättest dir ja keinen Familien Van geholt.

Also es reicht

...zur Antwort

Ich mach auch seit nun 8 Jahren karate und kann dir sagen das es dir bei nem Kampf nicht viel nützen wird. Mein tipp achte auf seine Körperhaltung und wenn du denkst das der richtige zeitpunkt da ist kopf ausschalten und schlagen schlagen schlagen. Ziel hauptsächlich auf die nase und auf den seitlichen Halsbereich. aufjedenfall nicht nach einem schlag aufhören. ;)

...zur Antwort

Versuch am besten bissl abstand von Ihr zu gewinnen. Wenn du für Sie gefühle hast und dich ständig mit ihr triffst dann werden die nur intensiver. Aber wenn du sie eine zeit lang nicht siehst werden die gefühle schnell in vergessenheit geraten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.