mein Bruder(8) nervt mich so!Er macht sich ständig mit absicht in die Hose

Mein kleiner Bruder geht mir soo auf die nerven. Ich hatte ja schon in einer anderen Frage geschrieben das er wenn er keine lust hat zur Toilette zu gehn sich einfach in die Hose macht.Und er ist 8 HALLO???

jetzt hat er es aber echt übertrieben.Weil meine Mum arbeiten ist, soll ich mich in den Ferien um ihn kümmern.Sie hat uns auch Geld fürs Kino hingelegt damit ich mir mit ihm Baymax angucken gehe.Weil ich ihn ja kenn hab ich ne neue Hose eingepack und ihn vorher auf Klo geschickt.

Das hat allerdings nicht wirklich was gebracht(kp ob er absichtlich nicht war oder so) denn als wir im Bus saßen hat er erst die ganze Zeit rum gehampelt und dann war er plötzlich still und guckte nach unter wie sich ein nasser Fleckt auf seiner Hose und dem Sitz bildete.Als ich ihn fragte was das soll und das ich ihn doch zuhause auf klo geschickt hab hat er mich nur doof angegrinzt.Als wir beim Kino ausstiegen sind wir dann hinter eine ecke gegang und ich hab ihm ne neue unterhose+hose gegeben(wozu er aber keine lust hatte)Dann sind wir reingegang ich hab die karten und Popkorn mit Getränk geholt und ihn dann mit ins Mädchenklo geschleift damit ich wirklich seh das er nochmal geht.Da kam allerdings nicht so viel(war ja auch klar nach der Busfahrt)

Dann sind wir rein in den Film.Da er aber nach kp ner halben Stunde oder so schon alles ausgetrunken und schon fast aufgegessen hatte bettelte er die ganze zeit das ich ihm noch was kaufen sollte. 1) wollte ich das nicht mitten im Film und 2) hatte ich auch garnicht mehr genug Geld dann hat er irgendwas von wegen dann eben nicht gesagt sich nach vorne gebeugt und machte irgendwelche kommischen Geräusche.Erst einen Moment später musste ich warnehemen was er da genau machte.Er hatte sich mit absicht in die Hose geschissen um mich zu ärgen.Ich war sowas von wütend und bin sofort mit ihm gegang. Durch die anstrengung vom drücken kam auch vorne wohl etwas raus so das er auch im Schritt ein Fausgroßen nassen Fleck hatte und hinten eine richtige Beule.

Immer wenn ich ihn frag warum er sowas macht zuckt er entweder mit den Schultern oder sagt das ihn das nicht stört und er das witzig findet.

So wie er jetzt war musste ich dann im Bus mit ihm nachhause fahren(wo glaube manche das mitbekomm habn.Und zuhause hat er sich geweigert das auszuziehen und ist weggerannt.Erst als ich gedroht hab Mama anzurufen hat er sich umgezogen(sagen werd ich es ihr so oder so)

mich nervt das so.Kennt jemand ähnliche Kinder?Die Ärzte konnten nichts finden.Auch ein Psychologe sagt das er das nur aus spaß macht und als druckmittel einsetzt. Ich will das alles aber einfach nicht mehr

mir ist das zu viel.Was soll ich denn mit ihm machn damit er das lässt?Eingekackt hat er zum ersten mal sonst pullert er immer nur ein

denn wenn er will macht er es nicht.Das klappt manchmal sogar 2 wochen am stück

...zur Frage

Kauf ihm Windeln hilft bestimmt

...zur Antwort

Ich denke auch eher wertlos aber vielleicht kann man sie ja recyceln oder verbrennen... Außer sie gefallen dir...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.