Der sogennante Stallgeruch verschafft dir in der Fußballbranche einige Vorteile, aber an Trainern wie zum Beispiel Robin Dutt sieht man auch, dass es ohne eigene Karriere geht. Schon paradox, dass man von einem Fußballtrainer erwartet, dass er eine Profikarriere hinter sich hat, aber bei einem Lehrer wird nicht verlangt, dass dieser ein 1,0er Abi vorzeigen kann.

...zur Antwort

Ich denke ein Personal Trainer sollte in der Preiskategorie von 70 bis 150 Euro liegen. Allerdings kann man das Training auch so gestalten, dass der Personal Trainer nur jede dritte Trainingsstunde anwesend ist , wodurch die Stundenkosten gedrittelt werden. Dann gibt es zum Beispiel einen Trainingsplan für die Trainingsage, an denen der Personal Trainer nicht dabei ist. So können sich auch interessierte Menschen mit kleinerem Geldbeutel einen Personal Trainer leisten.

Hier kann man zum Beispiel kostenfrei einen Termin mit einem Personal Trainer vereinbaren http://www.yourpersonaltrainer.de/informationen/ueber-uns.html .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.