Weil zwischen NUE und DUS der Kooperationspartner Airberlin fliegt. Auch wenn es eine British Airways Flugnummer ist wird er totzdem von Airberlin durchgeführt. Das nennt man Codeshare. Das kommt daher, dass AB und BA zusammen in einem Luftfahrtsbündnis sind, und sich zum Beispiel Lounges teilen, Codesharing durchführen oder ein gemeinsames Meilen-Bonus Programm haben. Das Bündnis von AB und BA heißt oneworld.

...zur Antwort

Dreckig ist ja nicht genauer definiert...

Wo die Müllabfuhr auf jeden Fall versagt ist Berlin und Köln meiner Meinung nach.

Wenn man nach der Feinstaubbelastung schaut, ist Stuttgart gefolgt von Reitlingen die dreckigste Stadt Deutschlands.

Gruß Jon

...zur Antwort

Also wenn beide Flüge auf einem Ticket gebucht sind muss ja die Mindesttransferzeit eingehalten werden.

Auf der Website von SQ steht:

Passagiere mit Anschlussflügen werden Sich nie wieder verlaufen, wenn Sie in Singapur umsteigen.

Nützliche Informationen wie das Ankunftgate, Gepäckband, Anschlussgate und Abflugzeit werden erhältlich sein, wenn Sie sich der Ankunft nähern. Dadurch wird eine reibungslose Ankunft und ein stressfreier Transit ermöglicht.

Außerdem wenn du deinen Flug verpassen solltest, muss die Airline nach Fluggastrecht sich ja um die Weiterbeförderung kümmern.

Zu Empfehlen wäre es auch ein Stop-Over zu buchen, bei dem du in Singapur oder am Flughafen in einem Hotel übernachtest.

Hier findest du weitere Informationen zum Stop-Over:

http://www.singaporeair.com/de_DE/special-offers/landingpage/

Viel Spaß in Australien!

Dein jon1999

...zur Antwort

In den Pfingstferien wirst du nichts finden, da diese schon im Mai-Juni sind, und um die gleiche Zeit die Sommerferien in den Staaten beginnen, und es ist meistens so, dass du sobald die Ferien dort angefangen haben recht schnell wieder zurückkehrst. Bei so einem Austauschjahr geht es ja in erster Hinsicht um den Highschool-Aufenthalt. Aber möglich wäre zum beispielsweise 6 Monate ab Januar.

Gruß Jon

...zur Antwort

HALLO MEINE GUTE:)** Ich finde es schön dass es noch kids in deinem Alter gibt die nicht nur ihren Paarungstrieben nachgehen!!!!!

Ein gutes spiel für drinnen wäre Flaschendrehen (aufgaben gibt es im Internetz ja zu genüge!!!!!)

Aber nun zur eigentlichen Frage: Du kannst einen "Standartkuchen" (z.B. Schokokuchen, Mamorkuch etc.) einfach etwas tunen. Statt Sahne kannst du Sojasahne (laktosefrei!) verwenden, und statt Früchten Gummibärchen.

Viel Spaß bei deiner fetzigen Fete. /EL

...zur Antwort

London Heathrow oder Stanstad? Ab LHR ist germanwings im Terminal 3 T3 :)

...zur Antwort