Welche Berufe/Fachkräfte werden zur Zeit in Deutschland gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich die Stellenangebote so lese, dann suchen die immer den 25jährigen Akademiker mit abgeschlossenem Studium, idealerweise auch noch einer abgeschlossenen Berufsausbildung und mit 15 Jahren Berufserfahrung. ;-)

Im Ernst: Schau mal auf www.meinestadt.de und such dort nach Fachkräften. Damit bekommst Du schnell eine Übersicht.

Hallo,

also zum Beispiel Fachkraft für Gebäudereinigung, Schnellimbiss-Vetriebsfachkraft oder Straßenreinigungsmanagement sind sehr gefragt. Desweiteren werden Agrargutskollektor, Haushaltsausschussentsorger, Entwässerungssystem-Fachreinigungskraft oder Lieferungszusteller auch oft gesucht.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Jobsuche helfen.

Gruß Jon

An IT-Fachleuten und im Bereich Maschinenbau herrscht seit Jahren Mangel.

ähm.... alle? freie stellen gibt es immer mal irgendwo

Was möchtest Du wissen?