British Airways Online Check-In Frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil zwischen NUE und DUS der Kooperationspartner Airberlin fliegt. Auch wenn es eine British Airways Flugnummer ist wird er totzdem von Airberlin durchgeführt. Das nennt man Codeshare. Das kommt daher, dass AB und BA zusammen in einem Luftfahrtsbündnis sind, und sich zum Beispiel Lounges teilen, Codesharing durchführen oder ein gemeinsames Meilen-Bonus Programm haben. Das Bündnis von AB und BA heißt oneworld.

Von Nürnberg nach Düsseldorf fliegt dann auch BA? Oder ist es da evtl. eine andere Gesellschaft? Könnte an dem liegen.

da steht:

British Airways 7535 Betrieben von AIR BERLIN

0
@Holzloeffel96

Dann fliegt da eine Air Berlin Maschine. Könnte das Problem sein. Lies doch mal auf der British Airways Homepage nach wie es sich verhält mit Code Share Flügen.

0

wie funktioniert ein e-ticket von british airways?

Ich fliege in ein paar tagen mit british airways und habe ein e-ticket bekommen. Muss ich dafür irgendetwas ausdrucken oder gehe ich einfach an den schalter und zeige meinen perso?

...zur Frage

British Airways - Handgepäck und Laptop möglich?

Hallo, ich fleige in ein paar Wochen mit British Airways in der Economy Class von Düsseldorf nach London Heathrow. Ich werde leider aus der Seite von BA nicht ganz schlau. Darf ich zusätzlich zu meinem Rucksack, den ich als Handgepäck mitführen werde, noch eine Laptoptasche mitnehmen oder geht das nicht?

...zur Frage

Online-Check-In funktioniert nicht- british Airways

Hallo, auf der Homepage von British Airways steht, dass man 24 Stunden vor den Abflug Online einchecken kann. allerdings habe ich es gerade versucht und leider geht es nicht. Da steht immer wieder erst 24 Stunden vor den Abflug. Aber der Flieger fliegt morgen um 11.55 Uhr!

...zur Frage

Vergessen Boardkarten auszudrucken?

Ich fliege in ein paar Stunden mit der SunExpress und habe beim online Check in vergessen die Boardkarten auszudrucken was soll ich jetzt machen.

...zur Frage

Corendon Airlines Bordverpflegung?

Hallo Liebe Community, ich habe gerade eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, die Flüge werden von einer Fluggesellschaft durchgeführt, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, Corendon Airlines. Also habe ich mich mal etwas über diese Fluglinie informiert und herausgefunden, dass die Passagiere gemischte Meinungen hatten. Vor allem zur Bordverpflegung gab es unterschiedliche Aussagen, auf der Website steht zwar dass es nichts umsonst gibt aber die meisten Passagiere erzählen das Gegenteil. Nun würde ich es gerne genau wissen und wenn wir schon dabei sind auch die Beinfreiheit und die Sauberkeit der ja doch schon etwas älteren 737-800. LG

...zur Frage

Ist es möglich bzw sinnvoll den Flug vorher online einzuchecken und bekomme ich gleich alle 3 Boardkarten?

Hey,
Ich fliege bald von Düsseldorf über Abu Dhabi und Kuala Lumpur nach Bali mit nur umsteigen bei den jeweiligen Zwischenlandungen.  
Ist es möglich bzw sinnvoll den Flug vorher online einzuchecken und bekomme ich gleich alle 3 Boardkarten? Oder macht man sowas besser vor Ort beim Check-In?

Gibt es online Platzwahl?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?