Hallo kommt darauf an wo Du wohnst, Pferdebockwurst wird zum beispiel aus Schweine und Pferdefleisch gemacht. Pferderouladen sind super zart,beim Braten riechen sie ein wenig streng,schmecken aber nicht so,super lecker.

...zur Antwort

Hallo , meine Tochter wird 12 und macht schon 2 Jahre wing tsun,anfangs hat es ihr viel Spaß gemacht und auch viel Selbstvertrauen gegeben,aber jetzt ist die Gruppe sehr klein und sie hat keine Lust mehr. Vielleicht sind bei Euch die Gruppen größer,es ist eine lockere aber auch ernste Sportart,nicht ganz so streng wie Karate oder Judo,aber auch hier sollte man nicht zu viel rumalbern. Mach doch mal ein Probetraining,meine Tochter konnte mehrere mal umsonst teinehmen. Danach kann man einen Vertrag abschließen: Für Kinder läuft der Vertrag immer 6 Monate zusätzlich muß man in einen Dachverband eintreten ,hier kann man erst nach 12 Monaten wieder aus den Vertrag. Ich hoffe ich konnte Dir helfen ,besprich es bitte mit Deinen Eltern

...zur Antwort