Du siehst ziemlich normal aus.
Mach dir keine Sorgen um dein Aussehen:)

...zur Antwort

Wie kann ich meine Freundin überzeugen, dass sie nicht zu dick ist?

Vor ein paar Monaten habe ich meine Freundin in einer Klinik kennengelernt. Ich war dort wegen Depressionen und akuter Suizidalität. Sie kam 5 Tage nach mir auf meine Station und wir haben uns quasi sofort verstanden. Grund, warum sie in die Klinik musste, war dass sie eine Überdosis an Tabletten genommen hat und außerdem Zeichen einer beginnenden Magersucht zeigte. Außerdem hat sie eine ziemlich unsichere Art. Jedenfalls haben wir uns immer mehr angefreundet und mehr und mehr Zeit miteinander verbracht. In der Zeit wurden ihre Probleme irgendwie weniger, habe ich den Eindruck. Nicht immer, aber meistens. Und wenn es einem von uns doch mal schlecht ging, haben wir und gegenseitig umeinander gekümmert. Jetzt bin ich seit fast einem Monat wieder aus der Klinik raus - fast solange, wie wir zusammen sind -, sie ist immer noch dort. Noch für mindestens 6 Wochen. Und es geht ihr so schlecht in den letzten tagen. Ich würde ihr gerne helfen und bei ihr sein, aber das geht nicht, dafür ist die Klinik zu weit weg von ihr. Als wir beide noch auf der Station waren, habe ich sie trösten können. Das geht jetzt nicht mehr. Wie kann ich ihr trotzdem helfen? Was kann ich machen, um ihr zu zeigen, dass ich sie liebe und brauche? Damit sie merkt, dass sie gebraucht wird und geliebt? Und dass sie nicht schlanker sein muss, damit sie mir mehr gefällt? Denn das ist auch noch ein Problem: Dass sie sich zu dick findet. Auch wenn das nicht stimmt.

...zur Frage

Sag ihr, das sie nicht dick ist!

...zur Antwort

Zieh die Map doch auf deinen Desktop

...zur Antwort

Hey, das du ein bisschen jünger bist ist soweit ok, falls du nicht zwei Köpfe köeiner bist :D. Und wenn es eine Freundin deiner Schwester ist, ist es doch gut, denn sie kennen sich schon :). Schreib sie einfach mal an.
Lg

...zur Antwort

Ich würde es machen

...zur Antwort

Am bestes legst du dich ein bisschen hin und meldest dich krank, ivh würde hier aber keine Straftat zu geben :)

...zur Antwort