Wie kann ich meine Freundin überzeugen, dass sie nicht zu dick ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Freund hatte auch mal Depressionen und wir waren öfter getrennt. Ich habe ihm damals eine kleine Holzbox mit Briefen drin geschenkt. Deine Freundin könnte dann immer, wenn sie traurig ist, einen Brief öffnen und aufmunternde Worte von dir lesen. Das würde ihr sicher helfen. In ein paar Briefen kannst du auch Fotos geben oder ein kleines Kuscheltier dazu geben. Ich fände die Idee ganz gut, wenn ich einsam wäre. ;)

Ich hoffe, ihr bekommt das hin!

Psawyer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantasticB
18.02.2016, 19:59

Danke, die Idee ist cool 👍 Ich glaube, das werde ich mal machen...

0
Kommentar von psawyer
18.02.2016, 20:00

Mein Freund war begeistert. :) Das freut mich :))) Viel Glück!

0
Kommentar von PhantasticB
18.02.2016, 20:02

dankeschön :)

0
Kommentar von psawyer
18.02.2016, 20:09

Bin gerührt :D

0
Kommentar von Perry0
25.02.2016, 20:22

Das ist...
Eine Hammer Idee
Sollte ich mal die Möglichkeit Haben tu ich genau das.
Die Box bastel ich selber aus Holz

Groß genug damit da da reichlich was rein passt

Und dann wie du sagt's Briefe
Fotos
Und noch mehr wenn mir was einfällt 😊

0
Kommentar von psawyer
28.02.2016, 12:38

😊😊😊😊😊

0

Versuch mit ihr in Kontakt zu bleiben. Vielleicht könnt ihr ja telefonieren :D

Sag ihr am besten einfach immer und immer wieder, dass du sie genau so magst, wie sie ist :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantasticB
18.02.2016, 19:49

Wir telefonieren schon so gut wie jeden Tag 😅 Aber ich glaube auch, das ist der einzige weg... wohl oder übel

0
Kommentar von PhantasticB
18.02.2016, 20:02

Ich auch :)

0

Dann müßt ihr telefonieren anders geht es ja nicht. Du mußt versuchen sie mit Worten zu trösten und ihr immer wieder sagen sie ist nicht zu dick. Vielleicht kannst du am Wochenende mit dem Zug hinfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantasticB
18.02.2016, 20:01

In dem Fall besser mit dem Bus. hab ich auch schon gemacht. aber das war Samstag. und jetzt am Wochenende geht das nicht 😢

0

Gesteh ihr deine liebe erneut und sag ihr wie sehr du sie liebst und dass sie nicht dick ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantasticB
24.02.2016, 23:02

Das tu ich jeden Tag 😔

0
Kommentar von 01Unbekannt01
24.02.2016, 23:04

So richtig romantisch, sag dass es dir wirklich wichtig ist und sag es nicht mal eben so. Gib dir viel mühe sodass sie es merkt

0
Kommentar von PhantasticB
24.02.2016, 23:31

Das ist so leider echt schwer. Sie ist immer noch in der Klinik und ich darf sie nicht einfach so besuchen 😖 Die einzige Möglichkeit für uns, in Kontakt zu bleiben, ist im Moment WhatsApp. Und da wird das mit der Romantik leider schon echt schwer. Mehr als sowas ("Bis morgen. Ich liebe dich über alles ❤"... "Und Schatz: Wenn dir Welt über dir zusammenbricht, dann schreib mir bitte erst, bevor du das wieder an dir selbst auslässt okay? 😣❤") ist da kaum drin... :'(

0
Kommentar von 01Unbekannt01
25.02.2016, 06:13

Kannst du anrufen?

0
Kommentar von PhantasticB
25.02.2016, 19:58

darf ich auch nicht...

0

Mach ihr Komplimente sag ihr das sie wundervoll ist und das du sie so gern hast wie sie ist und sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das kann kein anderer beeinflussen. Wenn man sich selbst dick findet, ist das so im Gehirn gespeichert dass eine andere Meinung da manchmal nichts ändern kann😐 Aber ich denke es würde sie freuen wenn du sagen würdest : Ich finde dich nicht dick. Du bist schön so wie du bist!😊 Jeden freut es sowas zu hören!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bmi test schwarz auf weiss im internet gibts genug tests

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantasticB
28.02.2016, 14:34

Auf Tests im Internet kann man sich aber nicht verlassen. und der BMI ist auch nicht das beste. Schließlich wird da überhaupt nicht berücksichtigt, wie viel Muskelmasse der Körper aufweist.

0

Wenn du die Adresse der Klinik noch weißt und den vollen Namen deiner Freundin, dann schreib ihr doch einfach süße Briefe in denen steht, wie sehr du sie brauchst etc. oder frag einfach mal nach der Telefonnummer ihres Zimmers, dann kann sie auch deine Stimme hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantasticB
24.02.2016, 23:35

Wir dürfen nicht telefonieren. Jedenfalls nicht über die Station. Über das Handy geht das, aber auch nur während der Ausgangszeiten. S¢heiße nur, dass sie wegen Selbstgefährdung im Moment keinen Ausgang hat 😭

0

Garnicht -_- Bro garnicht
#frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?