Wenn sie dich liebt, dann ist ihr das völlig egal. Ihr beide erlebt ja zusammen etwas zum ersten mal. Vielleicht hatte sie zuvor schon Sex, aber der Sex mit dir ist für sie ja auch etwas neues, ungewohntes. Ihr seid also irgendwo in der gleichen Position :) Vielleicht kannst du ja offen mit ihr drüber sprechen. Ansonsten wird sich alles währenddessen ergeben, glaub mir.

...zur Antwort

Dein Gebiss sieht doch eigentlich noch ganz normal und geradee aus :) Versuch lieber dich selbst zu akzeptieren und nicht an Operationen zu denken. Wenn es dich so sehr stört kannst du ja mal über eine Zahnspange nachdenken. Ansonsten: Wenn du dir selbst gefällst, kann dir die Meinung anderer über dein Lächeln völlig egal sein :)

...zur Antwort

Nein, das heißt nicht, dass sie eine Bitch ist. Hört sich an, als wärst du noch sehr jung, aber wenn du mit 30 eine Frau kennenlernst ist das normal, dass sie schon sexuellen Kontakt mi anderen Menschen hatte. So eine dumme Frage

...zur Antwort

Also für mich sieht es nach positiv aus! Lass doch beim Arzt einen Urintest machen, der ist zu 100% sicher. Herzlichen Glückwunsch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.