Ja ich habe eine Internetfreundin seit 4 Jahren und wir haben uns bisher auch 3 mal getroffen. Ich schreibe und telefoniere mit ihr jeden Tag und ja sie gehört zu den wichtigsten Personen meines Lebens.

ich bin auch seit einem Jahr in einer Gruppe mit internetfreunden und wir schreiben auch jeden Tag. Sind wie eine Familie geworden und es ist immer wieder was besonderes wenn ich mit ihnen schreibe.

...zur Antwort

Nein definitiv nicht... meiner Meinung nach sollte jeder Mensch gleich behandelt werden! Es ist scheiß egal ob dick dünn groß klein oder ob die Menschen eine Behinderung haben... es zählt hauptsächlich der Charakter bei Menschen und ich persönliche finde etwas dicker Menschen wirklich viel lieber und sympathischer als manch andere weil die meisten die nicht wissen wie sich sowas anfühlt sich auch nicht dafür interessieren und egoistisch sind.

...zur Antwort

Ich würde dir Karate empfehlen, ich selbst betreibe den Sport seitdem ich 6 bin und könnte mir keinen besseren vorstellen! Außerdem gibt es verschiedene Richtungen im Karate und wenn du es nicht gerade professionell betreiben willst wie zum Beispiel im Nationalteam zu sein dann kannst du es auch betreiben obwohl du nicht sehr belastbar bist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.