Ihr seid alle die dümmsten Menschen die ich je gesehen habe. Nicht nur, dass ihr dem Typ oft nicht helft, sondern zeitgleich nur dummen schei* verbreitet. Cracks sind nicht illegal. Kein verfi**ter Crack auf der Welt ist illegal. Das downloaden eines rechtlich geschützten Spiels ohne es zu kaufen ist illegal, was der größte Auslöser für das cracken eines Spieles ist. Ein Crack an sich ist in keinster weise illegal oder strafbar ihr dummen Menschen. Ihr regt alle auf und macht traurig.

Und jetzt an den Frage Steller. Hättest du deinen Gottverdammten Titel dieser Frage in Google eingegeben hättest du sofort 10 Seiten bekommen, wo jeder dumme Idiot schlau genug sein sollte download zu drücken.

...zur Antwort

Ist eigentlich fast das selbe würde ich jetzt behaupten, wenn nicht sogar gesünder da Gleitgel extrem auf Verträglichkeit achtet.

...zur Antwort

Aus meiner Erfahrung lässt sich Skyrim mittlerweile mit dem Steam workshop so leicht modden wie möglich. Von daher soltles du es vielleicht einfach damit versuchen^^

...zur Antwort

Ich denke es gibt nur die Chance es zu sagen oder es zu lassen. Wenn du glaubst deine Eltern zu kennen und du die Situation einschätzen kannst, dann handel wie folgt:

Wenn du meinst deine Eltern werden vielleicht erst sauer, aber zum Beispiel nicht handgreiflich, dann sag es ihnen. Wir können leider nicht alle von dieser Kultur sprechen, da Beziehung als "deutsche" oft leicht gehandelt werden.

Wenn deine Eltern so streng sind, dass sie handgreiflich werden, würde ich mich am liebsten daraus halten. Ich weiss auch nicht wie gut es wäre es lange zu verheimlichen bis es vielleicht raus kommt. Alles im allem muss du deinen Eltern aber bei einer Beichte klar machen, dass du es ernst meinst und dass dein Freund es ernst meint.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.