Wie finde ich herraus ob, und wie ich schnarche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nelken99!:)

Du könntest eine Kamera und ein Mikrofon installieren, das ist wohl die beste Möglichkeit...Oder Du beauftragst einen Freund/Freundin Dich nächtens zu überwachen!

Freundliche Grüße von

Jason

Danke für den * Damit hast Du Größe bewiesen! :)

0

Es gibt tatsächlich apps (sofern du ein handy mit grösserer appauswahl besitzt) die auf geräusche in der nacht reagieren und sich dann sofort selbst einschalten. am nächsten tag kannst du die tonspur abrufen und geräusche werden hervorgehoben.

kennst du denn da eine app? bzw kannst du mir namen nennen?

0

leute die bei dir wohnen/pennen fragen

oder dich nachts aufnehmen , mit handy oder sonstwas

Ist schnarchen ungesund/gefährlich?

Ich schnarche extrem laut. Was sind die ursachen ? Und folgen

...zur Frage

wie findet man herraus ob der I5 Prozessor zum Mainboard passt?

...zur Frage

ich schnarche, schäme mich, was soll ich tun?

Heii.

ich schnarche seit ich ein Baby bin, früher sogar so stark das es meine Eltern beim Fernseher schauen 2 Stockwerke weiter unten hören konnten. Mittlerweile bin ich 15 Jahre alt und schnarche nicht mehr immer und auch nicht mehr so stark wie früher aber es stört mich so extrem stark, wenn ich zu einer Übernachtungsparty eingeladen werde oder eine Klassenfahrt angesagt ist bekomme ich als erstes Panik weil ich angst habe und es peinlich finde wenn ich vor anderen schnarche (und ich denke auch immer wenn ich dann irgendwann einen freund haben werde will ich ja auch nicht vor ihm schnarchen, als MÄDCHEN...)

wisst ihr vielleicht was ich tun könnte?

das ich jetzt weniger schnarche wie früher könnte evtl. auch zusammenhängen das ich vor einem Jahr eine Spange hatte. auf jeden fall bräuchte ich auch, wenn es so etwas gibt, etwas das z.B nur für eine Nacht hilft weil ich für in 2 Woche eingeladen wurde zu einer Übernachtungsparty...

vielen dank schon im voraus

laline

...zur Frage

Schnarche wie ein Walross mit Nebenhöhlenentzündung!

Problem oben ich habe bald ne reise und muss mit jm das Zimmer teilen wie kann ich dass ändern, dass ich nicht schnarche ? Großes kissen rücken und seiten schläfer

...zur Frage

Wie kann ich selbst feststellen, ob ich nachts schnarche?

Mir ist schon öfters gesagt worden, dass ich schnarche. Es wäre aber nicht so schlimm. Ich würde aber gerne selbst einmal hören, wie schlimm es ist. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu testen?

...zur Frage

Gibt es iw eine Möglichkeit herraus zu finden wie mein Kind später mal aussehen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?