Wie finde ich herraus ob, und wie ich schnarche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nelken99!:)

Du könntest eine Kamera und ein Mikrofon installieren, das ist wohl die beste Möglichkeit...Oder Du beauftragst einen Freund/Freundin Dich nächtens zu überwachen!

Freundliche Grüße von

Jason

Danke für den * Damit hast Du Größe bewiesen! :)

0

Es gibt tatsächlich apps (sofern du ein handy mit grösserer appauswahl besitzt) die auf geräusche in der nacht reagieren und sich dann sofort selbst einschalten. am nächsten tag kannst du die tonspur abrufen und geräusche werden hervorgehoben.

kennst du denn da eine app? bzw kannst du mir namen nennen?

0

leute die bei dir wohnen/pennen fragen

oder dich nachts aufnehmen , mit handy oder sonstwas