Das war bei meine Handy genauso. Du solltest bei die Google App deaktivieren und dann wieder aktivieren. Zwar ist sie dann wie früher (also ohne Updates) dass wird aber automatisch aktualisiert. Du musst dich dann anmelden bei dem Google und dann läuft das wieder. (Einstellungen>Apps/Anwendungen>Google App>Deaktivieren) und bei der Tastatur musst du das Gerät vllt neu starten oder du lädst dir eine im App-Store runter.

Hoffe ich könnt helfen. Wenn du dazu noch Fragen hast, gerne☺ (ps es muss nicht unbedingt funktionieren, hat bei mir aber 2× geklappt) LG

...zur Antwort

Suche dir schöne Deko, lass dir welche schenken. Wenn es in der Nähe ein Bastel-/1€ Laden oder sowas gibt kannst du da nach schöner aber nicht zu teurer Deko suchen. Im Rossmann oder DM gibt es auch viele schöne Sachen. Z.b Bilderrahmen, Blumen, Kerzen, Bücher, Kalender zum Austellfen, man kann sie mit Deko zur passenden Jahrezeut dekorieren (auch selbst gemacht) oder Beautyartikel oder Duschbad, Shampoo etc, CDs, eine Uhr, Spardose, Schneekugeln, auch zu Essen :)) oder anderen Errinerungsstücken reinstellen. Schau dich einfach um in Läden oder bei dir zu Hause. Was ich auch schön finde sind solche Leuchtboxen mit Buchstaben, weisst du was ich meine? Einfach mal googeln:)

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß

LG Janina

...zur Antwort

Ach das ist bei mir auch so. Aber bei mir wegen dem WLAN, da meine Eltern so eine Sperre eingerichtet haben. Vielleicht musst du es aber einfach neu installieren.

...zur Antwort
Barfuss

Ist etwas besser als mit Edding ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.