Also, das ist ganz leicht.
Harry und Ron gehen davon aus, dass es (ohne Voldemort selbst) sechs Horkruxe gibt. Zu diesem Zeitpunkt sind das Tagebuch, der Ring und das Amulett schon zerstört. Übrig bleiben der Kelch, das Diadem und Nagini. Das sind drei.

...zur Antwort

Hey, also vielleicht kommt das ein bisschen zu spät, aber egal!

Meine Lieblingsfigur ist eindeutig Harry! Ich finde einfach seine Art wirklich gut gelungen. Besonders mag ich seine Unwissenheit, d.h. dass er so wenig über sich selbst weiß. Aus irgendeinem Grund finde ich das wirklich süß, außerdem ist er extrem höflich, obwohl er bei den Dursleys aufgewachsen ist! Er ist mutig und jaaaa... einfach nur toll! In den ersten beiden Teilen sieht er immer sehr niedlich aus und erinnert mich extrem an meinen kleinen Bruder, das könnte wohl der Grund dafür sein, dass ich ihn mag. Im dritten Teil finde ich ihn übrigens super hübsch! In allen anderen Filmen sind seine Frisuren doch etwas fragwürdig, aber es kommt ja letzendlich auf den Charakter an.

...zur Antwort

Eindeutig Fili und Thorin. Ich finde beide sowohl attraktiv als auch interessante Charaktere. Von Kili halte ich nicht viel, da mir die Romanze zwischen ihm und Tauriel überhaupt nicht gefällt. Ein Zwerg und eine Elbin? Meiner Meinung nach komplett irrsinnig. Allerdings finde ich alle drei Schauspieler total klasse, obwohl mir Dean O'Gorman immer noch am besten gefällt <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.