Traum ist einfach Informationsverarbeitung ... was du halt vorher gedacht/gesehen...etc.  hast. Informiere dich einfach über Träume (Was die Wissenschaft sagt).

...zur Antwort

Du kriegst keine Verschreibung dafür, wenn du nicht in USA wohnst. Aber Depression ist reine Kopfsache ... ich glaube du muss dich am besten ablenken, vielleicht reisen, hobby, freunde, familie...etc. 

Cannabis, am besten nur wen du glücklich bist. Beim Depressionen könnte es auch helfen, aber nicht immer. 

 "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." 

...zur Antwort

Vodka gibt es doch hier auch.  Spaß. Ich bin selber Russe.  Also bevor du dahin gehst, muss du richtig gut überlegen  da ist es komplett anders. Abschluss ist nicht nicht so wichtig wie deine Fähigkeiten. Ich würde dir aber empfehlen eine Anfrage vorher zu schicken um sicher zu sein dass da einen Platz für dich gibt, denn da gibt es viele die Arbeit suchen.

...zur Antwort

ACSHO  noch etwas dazu ... ich habe gemerkt das mein Peripheres Sehen ziemlich gut ist ... also ich weiß nicht ob vielleicht ob etwas damit zu tun hat ? 

...zur Antwort

Dein Lehrer ist nicht kompetent genug, es ist nicht richtig falsche Information zu verbreiten  und  angst  machen statt aufzuklären. 

...zur Antwort