Dich hat offensichtlich das Retro-Fieber gepackt. Schau mal hier http://www.retropie.de/

Da findest du ähnliche Erfahrungen.

Grüße Jack

...zur Antwort
Wahrnehmungsstörungen durch kiffen

Hallo Leute ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Ich weiss echt nicht mehr weiter. ich habe jetzt seit 8 Monaten ganz krasse Wahrnehmungsstörungen. Ich habe schon öfters gekifft aber meistens nru wenn cih so betrunken war das ich davon nichts gemerkt habe und dann habe ich im November einmal nüchtern gekifft und hatte total den Horrortrip. Tage danach ging es mir auch noch komisch aber dabei habe ich mir nichts gedacht. Dann war ich im dezember in Elmshorn in der kinder und jugendpsychatrie aber dort wurde mir nicht geholfen. Jetzt bin ich in Itzehoe in der Psychatrie und soll bald nach Hamburg aber bis jetzt geht es mir noch nicht besser. Mir kommt alles so vor als wenn ich alles nur träume, durch ein Schleier gucke,die aussenwelt siet gruselig und unecht aus wie in ein Bilderbuch oder total künstlich, manchmal kommt es mir so vor als wenn ich wie unterwasser sehe, alles bewegt sich immer z.B. draussen wird die straße breiter udn alles ziet langsam an mir borbei, in mein Zimmer werden die wände schief oder kommen auf mich zu,Bilder werden größer und kleiner, Personen wirken unwirklick uns sehen total künstlich aus.Manchmal habe ich auch das gefühl das ich garnicht exestiere und ich nicht zu dieser Welt dazu gehöre. Mein Körper nehme ich auch anders war z.B, ich stehe total neben mir und meine Arme und beine sehen total losegelöst aus udn werden im schlimmsten Fall länger. Dann verliere ich noch ganz oft das Zeitgefühl und es kommt mir so vor wenn ich z.B im Bus sitze das ich eine ewigkeit fahre und die Bäume ganz langsam an mir vorbei ziehen. Dazu habe ich noch seit 10 Jahren Kopfschmerzen aber damit komme ich klar. Ich weiss echt nicht mehr weiter, ich kann so nichts mehr mit mein Leben anfangen. Ich schaffe ich nicht mal mehr mit Freunden was schönes zu machen weil alles so grausam und anstrengend ist. Wenn ich zu viel gemacht habe bin ich total schlapp kann kaum noch laufen und ich habe ein Dauerschwindel und alles wackelt um mich herum. Ich weiss das es alles nicht so ist und ich mir das nur einbilde aber grade das macht mich so fertig. Ich möchte wieder normal leben können, wieder lachen können, das Leben wieder normal und echt wahrnehmen.Ich möchte wieder einen normalen alltag haben und wieder arbeiten gehen können . Ich wünschte ich wäre niemals so dumm gewesen und hätte gekifft weil ich mir dadurch mein Lebn zerstört habe und ich bin grade erst 18. Ich würde mich sehr freuen wenn ich tipps kriegen würde oder mit jemand reden könnte der sowas ähnliches durchmacht oder durchgemacht hat. Danke

...zur Frage

Schwierig, dir einen guten Tipp zu geben. Zumal die Ursache nicht unbedingt das Kiffen sein muss.

Vielleicht solltest du es zuerst beim Neurologen probieren. Aber Schulmedizin und westliche Psychologie sind nicht gerade Allheilmittel. Wenn das auch nichts hilft, eventuell einen Heilpraktiker aufsuchen.

Ich drück dir die Daumen! Jack

...zur Antwort

Vielleicht würde sich hier ein Online Reimlexikon anbieten. Da gibst du ein Wort ein und du Wörter, die sich darauf reimen.

http://www.d-rhyme.de/

Da kannst du dir dann das passende Wort raussuchen:

Balsam Bisam Dreisam Gehorsam Gewahrsam Haarbalsam Kadavergehorsam Lippenbalsam Sesam Unterbindungsgewahrsam Zusam achtsam anschmiegsam arbeitsam aufmerksam bedeutsam behutsam beredsam biegsam duldsam einfühlsam einsam enthaltsam erholsam folgsam furchtsam fügsam gemeinsam genügsam geruhsam gewaltsam gleichsam grausam heilsam kleidsam langsam lenksam mitteilsam mühsam nicht mitteilsam ratsam rechtswirksam schweigsam selbstgenügsam seltsam sittsam sorgsam sparsam strebsam teilstreitkräftegemeinsam unachtsam unaufhaltsam unaufmerksam unbeugsam unbiegsam unenthaltsam unfolgsam ungehorsam unkleidsam unliebsam unratsam unterhaltsam unwegsam unwirksam wachsam werbewirksam wirksam wundersam

Greetz Jack

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.