Lesbisch und verliebt in die Tochter von dem freund meiner grossen Schwester was soll ich machen?

Also ich bin verliebt in die Tochter von dem freund meiner Schwester schon ziemlich lange und irgendwann hab ich mich dazu entschlossen es ihr zu sagen sie hat erst gedacht ich nehme sie auf den arm bis sie es nach einer weile verstanden hat das ich es echt ernst meine irgendwann fing sie an nähe zu suchen meine Hand einfach so zu halten sich auf mich drauf zu setzen und mich zu umarmen vor einer Weile waren wir auf einer Party und dort spielten wir Warheit oder Pflicht und wie es der Zufall wollte sollte ich sie ein paar mal küssen und sie mich und das hat sie so garnicht gestört aber was ich nicht verstehe ist wenn ich manchnal Späße mach von wegen ich kann ihr genau so viel liebe und Zuneigung schenken wie ein junge blockt sie ab und meint dann nur eklig aber gestern auf einer Party meinte sie wenn ich Glück habe bekomme ich ein kuss sie meint auch sie könnte sich Null was mit frauen/Mädchen vorstellen aber wiederum ist sie manchmal so anders zu mir nur wenn ich dann mal über die vergangene küsse oder sonst was reden will blockt sie ab oder streite es sogar ab das es nie passiert wäre selbst meine Schwester hat mitlerweile bemerkt das da was nicht stimmt zwischen ihr und mir aber wenn meine Schwester mich fragt ob ich Gefühle für sie habe streite ich es immer ab weil es doch schon komisch wäre es meiner Schwester zu beichten das ich Gefühle für die Tochter ihres Freundes habe

Könnt ihr mir in irgendeiner Form helfen oder mir Tipps geben wie ich mich ihr gegenüber weiter verhalten soll oder ob nicht nur ich denke das sie mit mir spielt bitte helft mir und danke fürs lesen :)

...zur Frage

vieleicht wiel sie ihre sexuelle orientirung nicht wahr haen,oder erlaubt sich einen spaß mit dir 

...zur Antwort

ich würde das gantze noch etwas vorsichtig angehen da man die person nicht so gut persöhnich kennt ,frage sie doch am besten mall danach 

...zur Antwort

naja das steht eigentlich schon in der frage ich würde ein 3v schalt netzteil nehmen ,aber auf schutz achten (nich beim chinesen um die ecke kaufen,am besten bau markt oder so)

...zur Antwort
Wie bekomme ich konstante FPS in CS:GO? Ryzen 5 1600 Fehlkauf?

Hallo allerseits, und zwar bin ich unzufrieden mit der Leistung meines 

Ich sag mal so, meine fps reichen von ca 100-400 und was mich ärgert ist das sie nicht konstant sind. Es macht komplett keinen unterschied wenn ich die Grafikeinstellungen ändere. Dazu gesagt, die Drops kommen nur wenn ich z.b. auf dust 2 am t-spawn stehe und die mitte runter gucke. Dann habe ich so 130-180. gehe ich dann nach b oder a lang kommen sie über 200. Auf Servern mit vielen Spielern ist das noch schlimmer (ist ja auch iwie logisch, das wenn mehr los ist auf dem Server ( spieler,schüsse,granaten,die map vor sich haben)die cpu auch mehr berechnen muss ), aber die Sache ist ich hatte ja einmal konstante 300+-10 fps. Das ist passiert als ich die Startparameter -nod3d9ex und -threads eingegeben habe. Da dachte ich nice und habe noch einen anderen Startparameter versucht und zwar: -heapsize. Als ich dann cs go wieder gestartet habe waren die konstanten fps wieder weg. Dann wieder ausgemacht -heapsize entfernt nochmal gestartet aber keine konstanten fps mehr wie davor. klingt erstmal putzig.. .. ich weiß ich hätte mir lieber einen Intel kaufen sollen bzw. einen mit mehr Basistakt... Aber abgesehen davon muss es doch trotzdem möglich sein und ich hatte die konstanten fps ja auch schon. Außerdem muss der Prozessor das mit 3,2 doch hinbekommen konstante fps zu liefern oder nicht? In overwatch z.b. habe ich sogar mit epic preset(mit minmalen Dezimierungen) zwischen 200-250fps also da kann ich mich null beschweren aber in cs go merkt man es einfach ob die fps konstant laufen oder nicht selbst wenn ich net_graph aus habe. Man spürt das und es therapiert einen.. vor allem da ich das System erst vor einem / zwei Monaten gekauft habe und jetzt schon zweifle ob es das richtige war..

Danke schon mal für jede Hilfe!

...zur Frage

aktivire doch v-sync g-sync oder mach mit riva tuner statistics server ein frame limit(msi afterburner) auserdehm mach das sowieso kein grosen unterschid

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.