Ich kann dir jetzt keine 100%-ige Antwort geben aber ich habe mal wo gelesen das das eigentlich nur Hunde sind die von einer besonderen Milbe befallen wurden die sie dazu bringt das Fell zu verlieren und so etwas ähnliches wie die Tollwut bekommen. Meine eigene Meinung dazu ist: Man darf ein bisschen Fantasie haben! Und wer weiß..? Vielleicht ist es ja das selbe wie bei AREA 51 da gibts ja auch ungelöste Geheimnisse. Es wurde ein angeblicher Chupacabra Kadaver in ein Labor gesendet die Wissenschaftler sagten es handelte sich um einen Hund allerdings sagten sie auch er wäre vollständig gewesen OBWOHL der Töter des Kadavers die Vorderbeine als Andenken behielt. Vielleicht hat die Regierung ja ein Geheimnis? Ich hoffe ich konnte helfen;)

...zur Antwort

Hör auf mit dem Rauchen! Da gibt es doch solche Sprays oder? Sowas solltest du mal ausprobieren, dann brauchst du dir keine Sorgen mehr machen!

...zur Antwort

Da kann ich dir leider nicht helfen in Augsburg😯 Aber in Österreich in Salzburg gibt es eine Brücke wo man auch Schlösser aufhängen kann soweit ich weiss werden die nicht so schnell entfernt da sind schon locker 300 dran!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.