App gesucht die das und das kann?(iPhone4s)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim iPhone gibt es so eine App nicht. Grundsätzlich können Apps nicht auf andere Apps zugreifen (deswegen ist iOS auch so sicher, weil kein Virus funktionieren würde). Man kann sich das Prinzip einfach als Sandkästen vorstellen. Jeder App hat einen Sandkasten, in dem sie machen kann was sie will, aber außerhalb nichts (bis auf ein paar Ausnahmen was Kontakte und Fotos betrifft). Durch einen Jailbreak würde das gehen, weil dadurch dieses Sandkastenprinzip entfernt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obsidiankuchen
02.02.2016, 18:16

Aber ein jaibreak macht Virus anfällig ;( wollte ich aber eh machen hast du ein Tipp gegen Viren?nach dem jaibreaken?

0

Apple IOS lässt das nicht zu. Eine App kann selber ein Passwort verlangen, aber nicht andere modifizieren bzw. IOS modifizieren. Du kannst nur Dein iPhone entsprechend mit einem Passwort sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür musst dein iPhone jailbreaken. Dadurch kann ein alternativer Appstore (Cydia) draufgeladen werden, wo es auch eine App zum Schützen von Apps gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das auch schon mal gesucht das funktioniert auf einem IPhone nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas1249
02.02.2016, 18:03

Ja

0

Ich kenne AppLock aber ich hab ein Samsung.. suchs dochmal vielleicht gibt es das auch für Apple!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nur per jailbreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?