MORGEN date mit Schwarm, wie verhalte ich mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche ein Gespräch anzufangen. Macht ihr noch was anderes, außer euch bei jmd. Heim zu treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damiannaimad
02.02.2016, 19:36

wir werden und wahrscheinlich noch filme anschauen, raus gehen also ein bisschen rumlaufen in der stadt aber wir haben ferien

0
Kommentar von unicorn202
02.02.2016, 19:50

Wenn alles super läuft und sie genauso nett und gern mit dir in Kontakt kommt, kannst du ja mal einen Arm um sie legen. Was allerdings auch immer nicht so schlecht kommt, wenn man sie etwas ärgert, also nicht schlagen oder so, sondern so ein bisschen in die Seite pieksen wenn sich der Moment mal so ergibt zum Beispiel.

1
Kommentar von damiannaimad
02.02.2016, 20:09

hast du echt sonst noch einen tipp? 

0
Kommentar von unicorn202
02.02.2016, 20:53

Du solltest dich nett und natürlich verhalten, kleine Komplimente schaden nicht und du solltest mit ihr zusammen lachen.

0

Sei einfach nett zu ihr! Verhalte dich höflich und mach vielleicht ein paar Komplimente!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich so wie du bist - deine Masche würde eh nach einer gewissen Zeit zerfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damiannaimad
02.02.2016, 19:34

was meinst du mit dem? also wenn ich auf tipps hören würde?

0

Was möchtest Du wissen?