Es ist verpflichtend eine kleine Tasche hinten am Sitz zu packen. Es hört sich zwar bescheuert an aber es ist so. Ansonsten ist das fahren ohne Betriebserlaubnis mit schlimmen konsequenzen. Ich hab selber ein Mofa. "es diene zur Verdeutlichung, dass du einen Mofa fährst", so mein Fahrschulelehrer. Dies ist nur notwendig, wenn du einen gedrosselten Roller fährst, sprich einen 50ccm gedrosselt auf 25ccm

Viel Spaß beimFahren

Lg

itsmystyle67

...zur Antwort

Reden! ehrlcih einfach nur mit ihm reden. was anderes geht leider nicht. sag ihm entweder oder!

...zur Antwort

Tipp 1: Melde dich oft im Unterricht, dann wirst du auch nicht bei dem Hausaufgaben drangenommen ;) Tipp 2: schreib kurze Sätze. Mache bloß keine endlos-sätze. und lasse nach dem Punkt immer viel Zeit und atme erst tief ein.

Wird schon klappen

LG itsmystyle67

...zur Antwort

Verliebt in Lehrerin - Liebesgeständnis ja oder nein?

Ich bin Abiturientin, 19 Jahre alt und in eine Lehrerin verliebt. Hoffnungen mache ich mir aber überhaupt gar keine, da ich weiß, dass sie einen Ehemann und einen Sohn mit ihm hat, mal abgesehen von Gesetzen und dergleichen. Das macht mich aber weder frustriert, noch habe ich Liebeskummer oder sonst etwas dramatisches, ich genieße einfach das Gefühl, das ich eher als kindlich beschreiben würde.

In ihrem Fach bin ich mit Abstand das Sternchen (könnte auch daran liegen, dass ich mir mehr Mühe gebe als in allen anderen Fächern zusammen :D) und auch menschlich sind wir absolut auf einer Ebene, wir scherzen und witzeln sehr oft inner- und außerhalb des Unterrichts und quatschen auf dem Gang über Gott und die Welt.

Angenommen, ich würde ihr tatsächlich ein Liebeserklärung machen, wäre das auf keinen Fall so wie dieser schnöde Text hier, sondern auf jeden Fall witzig, übertrieben, pathetisch, theatralisch und kitschig, ungeplant und spontan (niemals würde ich am Lehrerzimmer klopfen und sie herausbitten, sowas wäre viel zu plakativ) und vor allem ohne auch nur irgendwie das Gefühl zu vermitteln, ich würde etwas fordern oder von ihr erwarten!!! So wie ich sie einschätze (sie ist unglaublich herzlich, überdreht und ständig am dreckig lachen), würde sie sich kaputtlachen und mich umarmen.

Dass sie nicht nur meine Leistungen, sondern auch MICH sehr schätzt, weiß ich, da sie sich schon mehrmals unglaubliche Mühe um mich gemacht und wir manchmal sehr persönlich sind. (Trotzdem ist sie fair genug, mich im Unterricht nicht bevorzugt zu behandeln, sodass es keine Neider gibt. Wahrscheinlich ist sie jedes Schülers Lieblingslehrerin.)

So, ausgehend von dieser Situation - Liebeserklärung ja oder nein? Wie würdet ihr als Lehrer reagieren? Wäre es euch unangenehm, die Schülerin weiter zu unterrichten? Gäbe das dem Verhältnis einen beklemmenden Anstrich?

An sich ist meine Situation nicht schlimm, aber ich halt's langsam nicht mehr aus!!! Ich will so unbedingt, dass sie weiß, wie sehr ich sie lieb hab. Mich zerreißt's immer fast, wenn sie mich fragt, warum ich im Unterricht immer so schmunzeln muss. Ich würde so gerne auf alle Schüler-Lehrer-Vorschriften scheißen, sie in meine Arme schließen und lachen und weinen und ihr zeigen, was für ein unsagbar toller Mensch sie ist... Aber in Anbetracht des bevorstehenden Abi - wäre das nicht einfach nur unklug? Und, obwohl ich emotional wirklich nicht labil bin, hätte ich bei einer sachlich begründeten und nüchternen Zurückweisung sicher riesigen Liebeskummer...

Danke im Voraus!

...zur Frage

also so aus reinem Gefühl her würde ich sagen ja.

da fällt mir ein Lied ein: kein Mensch ist ein Mensch, wenn dieser nicht sagen kann, dass dieser einen anderen liebt (oder ähnlich). :D ist glaubi ich ein indisches Lied

...zur Antwort

Reden mit anderen = Probleme lösen setzt euch mal alle drei zsm und redet

...zur Antwort