ich hab auch welche und ich find die einfach klasse, viele meinen die wären hässlig.

find ich grad nicht, ich find die sind super süß und guschelig. :D die sind einfach ein traum. hab sie auch als hausschuhe. :D <3

ich find die immer angesagt, egal was andere sagen, denn jeder hat seinen eigenen geschmack. ;) am besten würd ich die mit hoodie's und andere dicke sachen kombenieren, dann sieht man süß aus und bereit für den winter. Ja , wenn man sich nicht an den schuhen drangewöhnt hat , kommt es dazu zur der fuß-verformung.

-J

...zur Antwort

Also ich liebe Golden Schmuck, besser als Silber find ich. :)

Also Golden Schmuck pass zu grauen sachen, find ich jetzt, Ist süüß, :) Vintage Liebe ich. :D & Es Pass zu Elegantes , Hübsche - Süßes. :D Zu : weiß , grau, brauntöne , aber nicht grad zu knalligen oder sonst was simple farben.

...zur Antwort

Ich hab das Handy auch, ich hasse es. -.- Also ich hatte mein Pin auch vergessen und dann hab ich es 3 mal versuch und dann wurde es gesperrt, dann bin ich mit meiner mum zur diesen verkäufer gegangen und hatte dann eine neue KArte bekommen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.