du kanns sie färben mit schwarzer wäschfarbe frag mal im geschäft nach aba... ich an deiner stelle würde mir ne neue holen und die hose dann immer links waschen so behälts du die farbe und auch die form.. weil die nachgefärbte hose färbt im regen ab dann sind deine schuhe und beine auch schwarz :(

...zur Antwort

ich weiss jetzt was sie meinen es sind 102.5%

halt 100 prozent ist de rversicherungsbetrag und 102.5% plus die provision

...zur Antwort

44000=100% |:100 440=1% |2.5 1100=2.5% ergebnis

33000=100% 330=1% 825=2.5%

...zur Antwort

wie hoch ist denn der versicherungsbetrag ich glaube ich kann dir da helfen... aber in prozent ist sie doch 2.5% halt naja guck mal ob du die ganze aufgabe hingeschrieben hast so halb kann man das ja nich machen..

...zur Antwort

Das ist andersum genausoo.. man kann nich wissen welches geschlecht mehr die betrügerische seite ist... aber eins ist klar von jeder sorte gibt es .. eine sorte will alles ausprobieren ... denkt man lebt nur einmal .. und will nicht nur mit einer person verkehren.. die andere sorte ist so verliebt dass sie nur die eine person wollen und glücklich&zufrieden sind.. jeder ist unterschiedlich..aber es kann auch sein dass der sex nicht so gut ist.. mit ihren ehefrauen.. wie du dich beschreibst klingst du sehr hübsch.. ein untreuer mann würde bei dir definitiv einen versuch machen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.