ich bin so unbeliebt weil ich eine bitch bin

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ahh suezze ich denke du bist das nich.. vom auge des betrachters sieht natürlich das anders aus ..vllt sind sie neidisch vllt finden die das so weil du schnell wieer einen freund hattest stell dir vor du wärst andeiner freundinss stelle und deine freundin hätte das gemacht was würdest du denken? du wirst bestimmt auch so in grübeln kommen denke ich aba normaler weise reden freundinnen normal darüber und machen einen nicht direkt fertig deswegen sheiz auf die

Warum musst Du denn alle naselang einen neuen Freund ausprobieren? Ich möchte bezweifeln, dass das gut für Dich ist, wenn Du Dich so flexibel verhältst und leicht zu haben bist.

Bloß nur 5 mal :D:D:D:D:D

Vergiss die..sind bloß Kinder, ist ganz normal.. Nicht, dass du wirklich eine wirst und in ein paar Jahrenvon jedem flachgelegt wirst

Bist Du wirklich der Meinung, dass Du eine Schlampe bist, wie Du in Deiner Überschrift schreibst? Bist Du mit den Jungs zusammen, weil Du sie nett findest oder weil Du nicht allein sein magst? Könnte es nicht einfach nur NEID Deiner Mitschülerinnen sein? Stell sie einfach freundlich und sachlich (!) zur Rede und frag sie, was ihnen an Dir nicht passt. Dann nimm die Kritik aber auch an und versuche, Deinen Standpunkt darzustellen.

so wie du das hier schreibst, bist du nur mit diesen typen zusammen, weil du nicht single sein willst, du nutzt sie aus. das rechtfertigt meiner meinung nach die einstellung der anderen, man kann doch auch mal single sein. wenn du nicht ohne partner kannst musst du die anderen wohl ignorieren

Die Jungs ein bischen gewählter aussuchen,dann hälts vielleicht auch länger...aber laß dir nix einreden,die sind bloß neidisch...

Single sein ist nicht schlimm, wirst du später auch mal merken, genauso was Liebe ist. Aber lass dir nichts von den andern sagen, vllt sind sie nur neidisch.

was ist denn so schlim dran single zu sein wenns passiert passierts und dait sammelst du ja deine erfahrungen also sch*** eis auf andere und mach dein ding

Was willst du, deine Klassenkameraden haben doch recht. Du nutzt die Jungs bloß aus, weil du nicht allein sein willst. Du wechselst laufend die Partner. Für mich bist du auch eine Bitch. Aber der Ruf dürfte schon ruiniert sein.

single sein ist nicht das problem (ich bin auch single)-bist du sehr gut in der schule oder so...oder hast du schonmal jm. einen geblasen (gewöhnlich bezeichnet man mädels die schonma oralsex hateen als schlampen)^^

ist der Ruf er ruiniert lebt sichs gänzlich ungeniert!

Mach was du für richtig hälst, was andere Leute denken muss dir egal sein...

Gib nichts auf die Anderen und mach einfach, was Du willst. Du bist Dir selbst verantwortlich, nicht den anderen. Bei manchen ist es wahrscheinlich nur Neid...

Was möchtest Du wissen?