also mal vorweg es kommt immer darauf an wer da schleifen soll ich würde von sport geschäften abraten und euch eher zur eisbahn schicken die machen das den ganzen tag und die wissen was sie machen ansonsten eishockey fachgeschäft vor her einmal nach fragen ob sie auch schleifen und vllt dem schleifer das körpergewicht verraten da durch kann der schliff besser angepasst werden um optimales kurven fahren zu ermöglichen (schliff ist nicht gleich schliff der rocker mittlere auflagefläche der kufe kann in der länge varieren was die kurven beeinflusst) und der preis is nicht hoch ich zahl normal schliff 10€ zu beachten is vllt noch ob es ein neu schliff ist oder die kufen einen schaden durch macken auf weisen dann muss öfter geschliffen werden was unter umständen mehr kostet bei schlüssel macher usw wäre ich vorsichtig viele schuhe haben ein geklebte kufen oder eben eine nicht wärme beständige fassung und die kufe wird sehr heiß beim schleifen darauf sollte geachtet werden mfg toxic bei fragen istoxic@live.com

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.